Hi, Namensvetter! Gefällt mir ausnehmend gut, das Teil War eine gute Idee, diese Art von Used-Look, und dann rratzfaz hingezaubert - man will ja schließlich auch fahren... und sieht auch noch super aus! Irgendwie ist da eine gewisse unbeschwerte Gradlinigkeit drinnen....echt schön
LG
Alex
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Suzuki» WWII-JAF-GS750 Caferacer
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- 1kickonly
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Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
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- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Vielen Dank für die motivierenden Worte. Gebe nun gleich noch mehr gas
Motor ist nun schwarz wie man unschwer erkennen kann
Zudem noch die Instrumente etwas "tiefergelegt" und die Flöte bandagiert Elektrik fertig verkabelt und schön sauber verlegt.
Zwischenzeitlich wurde ich aber etwas aufgehalten von diversen Problemen:
Vor ein paar Tagen musste ich 2 neue Zündspulen verbauen, da es beim ersten Zylinder teilweise gar nicht funkte und der Krümmer kalt blieb.
Zwecks Erreichen eines seminares gab es am Mittwoch eine längere Probefahrt von 320km . Dabei taten sich 3 Probleme hervor.
1. Anlasser macht keinen Wank ( Zum Glück haben wir einen Kicker :dance2: )
2. Ab ca 6-8000 Umdrehungen hat sie totalen Zündunterbruch
3. Keine Blinkerfunktion mehr nach dem halben Weg.
Zuhause retour habe ich sogleich mal das Blinkerrelais gegen ein elektronisches getauscht und neues Starterrelais eingebaut welches ich sowiso liegen hatte= immer noch keinen Wank vom Anlasser her.
Nachdem ich alles ausgemessen hatte stand fest, die Lösung der verbliebenen zwei Probleme war dass der Drehstromgenerator nicht geladen hat. (Kabelunterbruch)
Ich überlege zudem noch, ob ich mir eine Dyna S elektronische Zündung verbauen soll ? Kosten ja nicht die Welt.
Aber nun heists wieder etwas Geduld bis die neunen alten Pneus etc. entreffen.
Motor ist nun schwarz wie man unschwer erkennen kann
Zudem noch die Instrumente etwas "tiefergelegt" und die Flöte bandagiert Elektrik fertig verkabelt und schön sauber verlegt.
Zwischenzeitlich wurde ich aber etwas aufgehalten von diversen Problemen:
Vor ein paar Tagen musste ich 2 neue Zündspulen verbauen, da es beim ersten Zylinder teilweise gar nicht funkte und der Krümmer kalt blieb.
Zwecks Erreichen eines seminares gab es am Mittwoch eine längere Probefahrt von 320km . Dabei taten sich 3 Probleme hervor.
1. Anlasser macht keinen Wank ( Zum Glück haben wir einen Kicker :dance2: )
2. Ab ca 6-8000 Umdrehungen hat sie totalen Zündunterbruch
3. Keine Blinkerfunktion mehr nach dem halben Weg.
Zuhause retour habe ich sogleich mal das Blinkerrelais gegen ein elektronisches getauscht und neues Starterrelais eingebaut welches ich sowiso liegen hatte= immer noch keinen Wank vom Anlasser her.
Nachdem ich alles ausgemessen hatte stand fest, die Lösung der verbliebenen zwei Probleme war dass der Drehstromgenerator nicht geladen hat. (Kabelunterbruch)
Ich überlege zudem noch, ob ich mir eine Dyna S elektronische Zündung verbauen soll ? Kosten ja nicht die Welt.
Aber nun heists wieder etwas Geduld bis die neunen alten Pneus etc. entreffen.
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- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
So meine Herren...
Ich finde die Firestone Pneus gar nicht allzu schlecht vom Fahrgefühl her.
Die Bremse zieht endlich auch voll: ZX750R Bremspumpe,Stahlflex,Katana Zangen und 2 Scheiben haben sich sehr gelohnt jedoch quitschen sie noch arg.
Ein weiteres Problem schränkt mich in Rechtskurven ein: Auspuff steht an
Ich finde die Firestone Pneus gar nicht allzu schlecht vom Fahrgefühl her.
Die Bremse zieht endlich auch voll: ZX750R Bremspumpe,Stahlflex,Katana Zangen und 2 Scheiben haben sich sehr gelohnt jedoch quitschen sie noch arg.
Ein weiteres Problem schränkt mich in Rechtskurven ein: Auspuff steht an
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- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Nun noch ein wenig Nostalgie:
" Back from Pearl harbor "
" Back from Pearl harbor "
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Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
hi,
bei dir gings aber ordentlich vorwärts! Top!! Gefällt....
Hast die Felgen selber lackiert oder alles pulvern lassen?
Grüße
bei dir gings aber ordentlich vorwärts! Top!! Gefällt....
Hast die Felgen selber lackiert oder alles pulvern lassen?
Grüße
- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Die Felgen und alles was nicht temperaturbeständig sein muss ist mit Sprühfolie ( Beständig -90 Grad) bezogen. Somit können die Teile jederzeit in den Originalzustand zurückversetzt werden. Vorallem das Chrom der Speichenfelgen ist noch in sehr gutem Zustand.
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Schönes Bike und die Fotos sind der Hammer
Es hat Spass gemacht hier mitzulesen
Danke
Es hat Spass gemacht hier mitzulesen
Danke
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8253
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Das sind die Bilder, die ich gerne im nächsten Kalender sehen will!!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Vielen Dank für die Blumen
Die Bilder sind gestern per Zufall entstanden, bin extra nochmals zurückgefahren. Dafür hat mich auf dem Rückweg ein Gewitter erwischt. Immer wieder ein Highlight ohne Schutzbleche :dance2:
Die Bilder sind gestern per Zufall entstanden, bin extra nochmals zurückgefahren. Dafür hat mich auf dem Rückweg ein Gewitter erwischt. Immer wieder ein Highlight ohne Schutzbleche :dance2:
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- alex87
- Beiträge: 87
- Registriert: 29. Jun 2014
- Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750
Re: WWII-JAF-GS750 Caferacer
Rising Sun......
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