forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: XS

Beitrag von Winnecaferacer »

Jacuzzi Herkules Mofa, dein Kommentar geht schon haarscharf an übles aufstoßen vorbei. Kritisiere nicht, was du nicht verstehst .Zt. Elvis Presley . :roll:

Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: XS

Beitrag von mapfl »

Hallo noch ganz jung dabei und schon mitreden, ok?
Kenne mehrere Foren und es ist einfach der Höflichkeit geschuldet, seine Beiträge richtig zu plazieren!
Bilder die nichts mit Cafe Racer zu tun haben gehören zu Ratsch, Tratsch, Geselligkeits..... Abteilung.
Und die hat jedes Forum. Die Threads sauber halten hilft allen!
Gruß!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

MisterT

Re: XS

Beitrag von MisterT »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: XS

Beitrag von lbp71 »

...wie jetzt??
Es wurden doch nur Meinungen kuntgetan ohne irgentwelche Beleidigungen - oder??
Es hat doch jeder das Recht auf seine Meinung und über Geschmack kann man gottseidank
streiten!!
Aber immer locker bleiben.

@ mapfl Du bist ja immerhin schon zwei Beiträge weiter bzw. reifer!!! :wink:

Schönes WE Euch allen und nix für ungut!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: XS

Beitrag von vanHans »

Ja, ne, is klar :mrgreen: Bei mir gehen bei "verbasteln" und "zum Caferacer prügeln" die Lampen an. Doch im falschen Forum????
Viele Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: XS

Beitrag von lbp71 »

Heyhou Hansi,
...da hast Du natürlich vollkommen recht!!
Da hat der Kamerad bisschen danebengehauen!!
Aber schau Dir mal den Verlauf hier im tread an worum es nur noch geht??
Zwischen den Zeilen lesen und den Moralapostel spielen - oder??
Draufhauen wenn einer mal bissi den Max macht der sonst vielleicht nix zu lachen hat...!!! :mrgreen:
Also nochmal, immer schön locker bleiben...!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
HansP
Beiträge: 273
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1
Wohnort: Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Re: XS

Beitrag von HansP »

vanHans hat geschrieben:Ja, ne, is klar :mrgreen: Bei mir gehen bei "verbasteln" und "zum Caferacer prügeln" die Lampen an. Doch im falschen Forum????
Viele Grüße
Hansi
Hallo.
Ich denke die Betonung liegt auf "verbastelt" oder auch "verschlimmbessert " :mrgreen:
Natürlich kann jeder mit jedem Moped machen was er will (ich bin da ebenfalls recht schmerzfrei) ,leider ist es aber auch so das aus der Paarung : "Ich will dabei sein / Egal hauptsache geändert" oft aus wirklich schönen Mopeds eine handvoll Schrott entsteht , bzw. im besseren Fall ,ein aufgegebener Umbau der noch zu retten ist .
Sowas finde ich dann gerade bei dem einen oder anderen Klassiker auch sehr schade . Natürlich liegt es im Auge eines jeden was er für "erhaltenswert" hält und was nicht :wink:
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: XS

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo hansP ja es liegt auch an der Betonung eines Satzes .Aber man sollte nicht andere Menschen verspotten ,genauso hat es sich auch angehört ,ja wohl verspottet wurde das tehma,cafe Racer . Nimmst du deinen Schwanz bitte vom margarine Deckel ? Setze die Man am Telefon nur sagen kann , wenn der andere Weiss ,dass der andere Katzen Hat . Das war nur ein Beispiel von mir. Ach so hatte ich das schon erwähnt? Das die xs ein außer gewöhnliches schickes Bike ist.. Ps ich glaube ich lasse mein iPad mal ein halbes Jahr aus.

Benutzeravatar
Jacuzzi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Jun 2013
Motorrad:: ölige GSX-R 750
GS 550 D
Wohnort: Ooche

Re: XS

Beitrag von Jacuzzi »

Frag mich auch, was das jetzt soll?
@vanHans: Keiner hat hier irgendwas von Kaufpreis, oder sonstigen wertsteigernden oder -verringernden Geschichten gesagt. Es gibt sicher einige Moppeds die "nicht erhaltenswert" erscheinen, für mich persönlich zählt da ne 750 Turbo genauso wie ne Doppel R und eine 1100R und weitere Modelle dazu.
@WinnecCR: Was kritisiere ich denn bitte in deinen Augen, was ich nicht verstehe? Hercules wird immer noch mit C geschrieben (kleiner Spaß)^^
@mapfl: Beurteilst du die Beträge/Meinungen der Leute ernsthaft nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge?

Wie gesagt, die XS ist schick, gefällt mir und die anderen Ori. Kisten find ich auch stark. Bis auf die Gold Wing...aber dann geht's hier sicher in die zweite Runde :-D

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: XS

Beitrag von vanHans »

Du hast doch was von 2000 Lappen gefaselt... tappingfoot ...ne,ist schon OK, es soll ja auch jeder seine Meinung vertreten dürfen.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics