einerseits finde ich es gut das die schnappsgläser wieder saison haben . andrerseits ist es tatsächlich so das auch hier
die schwanzverlängerung absolute priorität hat. wenn du da nicht mindestens mit ner 5,6 ps mühle vorfährst wirsde müde belächelt .
da wird eigenfleiß selten belohnt .
klar kann man sich vieles für geld kaufen aber technick, können und Know how gibt es dafür nicht .
die umbauten mit den rollerzylindern sind gut und haltbar . aber interessant ist eher ,wer hats als einer der ersten gemacht .
maschinenbautechniker bauen als Hobby . V-W-Boxer-und Desmo Motoren nebenbei im keller
das sollte man sich fragen ,wer is da Hund
bei mir ums eck gabs und gibt es immer noch eine alte Mopedbude die wird von nem alten Motorenentwickler
betrieben der früher für Honda/Zündapp arbeitete und selbst ganz speziel die Ostmodelle vertrieb und getuned hat .
JAWA/CZ/Panonien/Simson waren alle da .
1 zylinder sandbahn/Speedway motoren waren sein steckenpferd .
wie es Bayer schön beschreibt . in warheit könnten die versuche und erfahrung von damals seitenweise
das thema Galerie des Schreckens füllen . und es gab nix was nicht versucht wurde