Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Verfasst: 30. Mai 2020
Das wäre schlecht, denn dann würde sie auch mit der Ignitech nicht laufen.
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Du hast doch ne Drehbank. Irgendwer hat sich da mal zwei Alustopfen gedreht mit nem Einstich für nen O-Ring.
Ich hab ja schon mal eine CX gehabt vor vielen Jahren... insofern: nope und nein danke. Ist ganz lustig das Ding und wird meinem Dad viel Freude machen, für mich... nein danke. Fahren tut es sich halt wie eine übergewichtige RD mit Kardan und zu wenig Leistung - einzig untenrum hat sie ein bissl Drehmoment. (Nein, ganz so schlimm isses nicht, aber wenn er warm ist, den Motor zu prügeln, bis man das weißen in den Augen sieht... das macht halt schon Spaß. Irgendwann hab ich mich zusammenreißen müssen, nicht aus Prinzip dann zu schalten wenn es rasselt, weil das ist das akustische Signal, dass der rote Bereich AUS ist. )
Würden Sie von diesem Mann ein Motorrad kaufen?
Hast du auch einen Gewindestutzen am Tank oder zwei Bohrungen mit Grundplatte - wenn ich die Maße hab, mach' ich dir gern schnell mal nächste Woche einen Adapter.Kinghariii hat geschrieben: ↑5. Jul 2020 Bezinhahn sieht auch top aus. Weiß ich schon zu wem ich irgendwann mit der GS kommen werd um das nervige Unterdruckgelumpe loszuwerden.
Ja sicher hätt' ich die Drehbank anschmeißen können, aber die ist auf dem anderen Grundstück. (Hari weiß wie schrecklich weit das zum Gehen ist und außerdem wollte ich fahren. Und zwar sofort. )