Danke für die Blumen
Der gute Tüvler hat versucht die Fotos für die Doku so zu knipsen, dass man den Winkel nicht wirklich erkennen kann
Wäre sonst zu flach.... Gut aufgepasst
Da sie sehr zuverlässig anspringt, reicht der kurze Hub. Wenns nicht klappt, ist die Raste flott runter und ich habe den vollen Hub
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» My first Kaffee-Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: My first Kaffee-Projekt
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
-
- Beiträge: 40
- Registriert: 14. Jun 2014
- Motorrad:: Suzuki GS 550 D BJ 80
- Wohnort: Nürtingen
Re: My first Kaffee-Projekt
Sehr geil! Was verlangt den der TÜV für den ganzen Einzelabnahmequatsch, wenn ich fragen darf?
- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: My first Kaffee-Projekt
Ich kenne ihn seit Jahren - er hat alle meine Umbauten abgesegnet - ich denke der Preis war günstig - 125,--€ für 10 Fotos mit Doku und ne Stunde schreibkram.
Vielleicht wären es sonst so um die 150,--€...
Vielleicht wären es sonst so um die 150,--€...
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: My first Kaffee-Projekt
Jetzt weiß ich endlich, wie der große Scheinwerfer mit dem -halter wirkt,
hab genau dieselben Teile hier, werden Anfang nächster Woche verbaut
Nur meine Gabel werde ich wegen der Scheibel nicht so weit durchstecken können
hab genau dieselben Teile hier, werden Anfang nächster Woche verbaut
Nur meine Gabel werde ich wegen der Scheibel nicht so weit durchstecken können
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Scumbag
- Beiträge: 278
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
Re: My first Kaffee-Projekt
Supergutes Gerät!
Ich persönlich würde nur die Motorschutzbügel abreißen und einen kürzeren Schalldämpfer montieren.
Ich persönlich würde nur die Motorschutzbügel abreißen und einen kürzeren Schalldämpfer montieren.
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16285
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: My first Kaffee-Projekt
Haha, sag bloß, für die GS gibt's Nockenwellen von Clay Smith?
Aber schöner Umbau. Klassisch, minimalistisch, simpel. Selbst die recht flache Sitzbank, von denen ich eigentlich kein Fan bin, fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Viel Spaß damit!
Aber schöner Umbau. Klassisch, minimalistisch, simpel. Selbst die recht flache Sitzbank, von denen ich eigentlich kein Fan bin, fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Viel Spaß damit!
- Stifflersmom1984
- Beiträge: 399
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 GT
- Wohnort: 38364 Schöningen
Re: My first Kaffee-Projekt
Schicker Bock. Schön rustikal!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um ein hässliches Mopped zu fahren!!!
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: My first Kaffee-Projekt
Schon mal überlegt, die Rasten klappbar zu machen?
Dann könnts auch mitm kicken klappen...
Dann könnts auch mitm kicken klappen...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: My first Kaffee-Projekt
Wäre ja leider wie eine Bauteilveränderung an einem orog. Teil - Einzelabnahme mit mgl.weise Festigkeitsnachweis - da ich da ja mit meinem Paddel und vollem Kampfgewicht drauf rum latsche.
Sonst wäre es sicherlich ne gute alternative.
Aber wie gesagt - sie kommt auch beim kurzen Hub schon recht flott
Sonst wäre es sicherlich ne gute alternative.
Aber wie gesagt - sie kommt auch beim kurzen Hub schon recht flott
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!