Die Krümmerführung sieht gut aus, ich befürchte aber das die ungleiche Länge von Zyl. 1 und Zyl. 2 bis zum Y Stück unterschiedlich ist bzw. zur verminderter Leistung führt.
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Yamaha» TR1 Cafe Racer... )))
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Re: AW: TR1 Cafe Racer... )))
Recht hast, Danke für den Hinweis.
@CPE - Ja das rad läuft mittig aber ohne Versatzritzel geht das nicht. Momentan ist ein 180er drinn mit 10mm Versatz. Das Ritzel gibts bei K&J bis 20mm somit max. ca. 200er :|
@CPE - Ja das rad läuft mittig aber ohne Versatzritzel geht das nicht. Momentan ist ein 180er drinn mit 10mm Versatz. Das Ritzel gibts bei K&J bis 20mm somit max. ca. 200er :|
Re: TR1 Cafe Racer... )))
Diese sehen zumindest auch nicht gleich lang aus:
http://www.pipeburn.com/home/2014/12/10 ... IhMHzGG8lI
http://www.pipeburn.com/home/2014/12/10 ... IhMHzGG8lI
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Re: TR1 Cafe Racer... )))
Bei dieser Maschine sieht es so aus, als ob der linke Zylinder einen kleineren Querschnitt hat, um die längere Länge zu kompensieren. So eine 2 in 1 Anlage soll laut TR1 Forum ca. 40mm haben.
Re: AW: TR1 Cafe Racer... )))
@ Weissnix - Cool 8-) die kannte ich noch nicht
@Bruno - Ist das der Krümmer Durchmesser oder Endtopf?
@Bruno - Ist das der Krümmer Durchmesser oder Endtopf?
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Re: TR1 Cafe Racer... )))
Der Krümmer Durchmesser bis zum Endtopf.
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Re: TR1 Cafe Racer... )))
Gibt es denn neue Bilder zum Projekt?
Gerade Umbau Schwinge und Gabel wären sehr interessant
Gerade Umbau Schwinge und Gabel wären sehr interessant
Re: TR1 Cafe Racer... )))
Läuft ein wenig schleppend, Tank fehlt ist beim bürsten...
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Zuletzt geändert von zorro69 am 29. Jul 2015, insgesamt 3-mal geändert.
Re: TR1 Cafe Racer... )))
Habe die Reste aus der Garage verwertet... tadaaaaa LowBudgetProjekt
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Z 750 B Flattracker im Aufbau
Re: TR1 Cafe Racer... )))
Sehr schickes Moped das Du hier baust. Der Schwingenumbau ist mal richtig gut.
Das mit der krümmerlänge ist meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. Hab meinen Krümmer auch nach Augenmass gefertigt. Funktioniert einwandfrei. Schau das die Karre richtig synchronisiert ist. Die Org. Vergaser sind ja nicht so toll bzgl. abstimmung. Mach Dir in die Krümmer an beiden Zylindern nen Anschluss für ne Lambdasonde. Hab mir ein Lambdamessgerät gekauft das man während der fahrt dran hat. Dann siehst Du ob das Moped zu fett oder zu mager läuft. Werd mal wieder reinschaun. Gruss Thomas
Das mit der krümmerlänge ist meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. Hab meinen Krümmer auch nach Augenmass gefertigt. Funktioniert einwandfrei. Schau das die Karre richtig synchronisiert ist. Die Org. Vergaser sind ja nicht so toll bzgl. abstimmung. Mach Dir in die Krümmer an beiden Zylindern nen Anschluss für ne Lambdasonde. Hab mir ein Lambdamessgerät gekauft das man während der fahrt dran hat. Dann siehst Du ob das Moped zu fett oder zu mager läuft. Werd mal wieder reinschaun. Gruss Thomas