Hallo zusammen,
bevor ich die XJ entnervt 'verschenken' würde täte ich mich auch erst einmal in der Schweizer Custombike-Szene umhören. Ein paar Firmen gibt es dort nämlich auch. Und die sollten wissen wie es geht.
Schöne Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Mein CafeLechera Projekt Kult 1200
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Mein CafeLechera Projekt Kult 1200
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
das ist aber ein schwänzchenindiehöhe
nicht das was ich suche
nicht das was ich suche
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hey cafelito,
darum geht es nicht. Die sollten wissen, wie man in der Schweiz Rahmenänderungen bezahlbar und legal hinbekommt ...
Schöne Grüße, Bambi
darum geht es nicht. Die sollten wissen, wie man in der Schweiz Rahmenänderungen bezahlbar und legal hinbekommt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Die bauen den bestimmt auch tiefer. Stell Dich nicht so an.
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
boah wie geil der Rahmen aussehen kann
vielleicht solltest Du von dem Höcker abkommen und dir ein schönes Sitzbank Konzept überlegen ?Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die kochen auch nur mit Wasser und müssen auch die gleiche bestimmungen einhalten wie alle auchBambi hat geschrieben:Hey cafelito,
Schöne Grüße, Bambi
Es gibt in der CH nur 2 Buden die solche umänderungen von der Behörden akzeptiert wird
@lala
ja, die bauen es dir wie du es willst, aber dafür kostet es weit über die 5t.- Gutachten plus Arbeit = x mal teuerer
@Kuwahades
tolle Arbeit, aber eben, zu teuer für mich wegen den Gutachten
- Kuwahades
kannst Du mir mal ein Foto von der Seite schicken, mit neutralem Hintergrund, wenns geht und ohne Höcker ?
Gute Auflösung wäre auch ganz gut.
denke mal wenn der Höcker nicht oben auf dem Rahmen thront, sondern du in den Rahmen integriest gibt das ein ganz anderes Bild.
nur mal so auf die schnelle und auch net wirklich schön, aber würde sagen getrennte Sitzbank und Höcker funtionieren besser an dem Motorrad
Gute Auflösung wäre auch ganz gut.
denke mal wenn der Höcker nicht oben auf dem Rahmen thront, sondern du in den Rahmen integriest gibt das ein ganz anderes Bild.
nur mal so auf die schnelle und auch net wirklich schön, aber würde sagen getrennte Sitzbank und Höcker funtionieren besser an dem Motorrad
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
Bin mir sicher, das sich eine Lösung für dein Problem finden lässt
Wenn Du mir ne bessere Vorlage gibst, dann finden wir bestimmt ne Linie die dir gefällt ?!
Wenn Du mir ne bessere Vorlage gibst, dann finden wir bestimmt ne Linie die dir gefällt ?!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
hallo Picasso
vielen dank für die Bilder
Ich hab ein paar Bilder hochgeladen
http://www.deinegasse.ch/?p=1030&preview=true
Ich hoffe du kannst was damit anfangen, mit und ohne Tank
Der erste Entwurf hat mich umgehauen, der 2e ist auch nicht ohne, aber am Tank noch zu hoch
Vielen Dank
vielen dank für die Bilder
Ich hab ein paar Bilder hochgeladen
http://www.deinegasse.ch/?p=1030&preview=true
Ich hoffe du kannst was damit anfangen, mit und ohne Tank
Der erste Entwurf hat mich umgehauen, der 2e ist auch nicht ohne, aber am Tank noch zu hoch
Vielen Dank
- Kuwahades
mit dem Link kann ich leider nix anfangen, kommt eine Meldung Seite nicht gefunden