forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
MisterT

Re: XS

Beitrag von MisterT »

@winne: Ich versteh deine Reaktion nicht, bzw. warum du dich angegriffen fühlst. Hab doch keinen kritisiert. Wenn es anders empfunden wurde, dann entschudige ich mich dafür. Ich wollt nur einen Sachverhalt darstellen und keinen angreifen.

mfg

Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: XS

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo MisterT soweitt kommt es noch das du dich entschuldigen Müstess .du brauchst dich für nichts zu Entschuldigen! Alles ist gut. Wie schon geschrieben ,kann ich das nicht in kurzen setzen beschreiben ,was ich mit dem finanziellen meinte! Das tehma XS ist für mich vollständig erledigt . Bei dem Tehma XS ist das Ablaufs Datum vollabgelaufen .Ps.ich finde cafe Racer Motorräder Hammer hart anzuschauen . Für mich sind alte cafe Racer einfach faszinierend .natürlich auch gut gemachte neue . Ja ja wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein . Ich bin doch hier im cafe Racer Forum ,oder??? :wink: ab jetzt halte ich meinen Mund ,glaube ich zumindest .

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: XS

Beitrag von vanHans »

Jau, Winne hat Recht: Das Thema XS ist abgehakt und wir können uns alle wieder lieb haben. Ist doch nichts passiert :grin:
Ach ja, ich hab mir vorhin eine 73er Kawa Z1 900 angeschaut. Unrestaurierter Originalzustand, originallack Grün-gelb,4-4 USW....ich glaube, da kann ich nicht wiederstehen.... aber erst muss die Magni weg...
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

MisterT

Re: XS

Beitrag von MisterT »

Z-Unterstützung im Forum...da sei es dir verziehen, ein Stück Motorradgeschichte in einen CR zu verwandeln ;)

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics