forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Gs 500 e

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Olgardo
Beiträge: 26
Registriert: 8. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha XJ 650 :)

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von Olgardo »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ikon käme auch noch infrage. Die haben die Weiter-Fertigung der alten Koni-Dämpfer übernommen. Kommen aus Down-under ...
Konis und eine ordentliche Schwingenlagerung waren seinerzeit in den 70-/80-er Jahren der Grundstein für beruhigte Fahrwerke all der hier umgebauten Motorräder. Ergebnis einer kurzen E-bay-Suche:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Sind natürlich auch kein Sonderangebot ...
Schöne Grüße, Bambi
Stimme ich voll zu! Sind auch top! .daumen-h1:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1249
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von Stick »

.daumen-h1: Ist doch cool geworden deine Susi .daumen-h1:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von badplayer »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ikon käme auch noch infrage. Die haben die Weiter-Fertigung der alten Koni-Dämpfer übernommen. Kommen aus Down-under ...
Konis und eine ordentliche Schwingenlagerung waren seinerzeit in den 70-/80-er Jahren der Grundstein für beruhigte Fahrwerke all der hier umgebauten Motorräder. Ergebnis einer kurzen E-bay-Suche:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Sind natürlich auch kein Sonderangebot ...
Schöne Grüße, Bambi
Guten Morgen
Vielen Dank für deinen Tipp, aber wenn dann kommen nur neue in Frage :jump: :jump:

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von badplayer »

Stick hat geschrieben:.daumen-h1: Ist doch cool geworden deine Susi .daumen-h1:

Gruß Dirk
DANKE :dance2:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3474
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von didi69 »

kann mich nur anschließen.. ist ne schöne Susi geworden.... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1436
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von frm34 »

.daumen-h1:

Gefällt mir auch - besonders die Anordnung des Spiegels.
Ja, auch Potential für zukünftige Anpassungen muß ja vorhanden sein:
- Lampe könnte vieleicht ein Stück tiefer,
- Instrumente wirken sehr klobig
- Sitzbank passig, vielleicht ein Stück kürzen...

Egal - Dir muß sie gefallen. Fahr damit und der Rest: a living project!
Genau das macht die Suzi eben zu DEINER Maschine!
.daumen-h1:

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von badplayer »

frm34 hat geschrieben:.daumen-h1:

Gefällt mir auch - besonders die Anordnung des Spiegels.
Ja, auch Potential für zukünftige Anpassungen muß ja vorhanden sein:
- Lampe könnte vieleicht ein Stück tiefer,
- Instrumente wirken sehr klobig
- Sitzbank passig, vielleicht ein Stück kürzen...

Egal - Dir muß sie gefallen. Fahr damit und der Rest: a living project!
Genau das macht die Suzi eben zu DEINER Maschine!
.daumen-h1:
:rockout: vielen Dank, deine Tipps mit der Lampe und der Instrumente hab ich mir auch schon etwas überlegt werde da im Herbst hier und da etwas machen :grin:
Sitzbank .daumen-h1: bleibt so wie sie ist :salute:

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von badplayer »

didi69 hat geschrieben:kann mich nur anschließen.. ist ne schöne Susi geworden.... .daumen-h1:
DANKE :dance2:

chridi
Beiträge: 62
Registriert: 16. Feb 2015
Motorrad:: HONDA CB550 BJ 1976

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von chridi »

Hallo Badplayer,

schönes bike hast du aus der suzuki gemacht!

Gibt es ein Update von den Winter arbeiten?

Wo kann man den in der Stmk die Teile so super schwarz verchromen?

Lg aus Dl
Christoph

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Suzuki Gs 500 e

Beitrag von badplayer »

Hallo

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik