Moin,
ich steh kurz vorm Kauf o.g. Maschine. Konnte Sie noch nicht fahren, wird am Samstag gemacht. Kann mir jemand nähere Infos dazu sagen? KM ca 43000, neues Öl, neue Kerzen, sieht eigtl ziemlich gut aus. Hab leider 0 Erfahrung mit Kardans und noch weniger mit den hochhubraumisierten Zetts. Preis liegt bei 1600€
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
cheers
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Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
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Mööööööp.
- blatho
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Moin!
Viel spezielles kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass das ein bockschweres Teil ist (271kg)- wenn du zum Schopper umbauen willst keine schlechte Wahl, fürn Racer ist das aber schweeeeeer
Haltbar scheint die große Kawas jedenfalls zu sein:
Arbeitskollege von mir ist eine ST mit 170tkm gefahren- die hat sich angehört, als würde sie aus dem letzten Loch pfeifen- kein Wunder, da er überhaupt nichts dran gewartet hat, nichtmal n Ölwechsel, und nur gefahren ist-
die Kawa ist trotzdem gelaufen wie ne eins.
Viel spezielles kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass das ein bockschweres Teil ist (271kg)- wenn du zum Schopper umbauen willst keine schlechte Wahl, fürn Racer ist das aber schweeeeeer
Haltbar scheint die große Kawas jedenfalls zu sein:
Arbeitskollege von mir ist eine ST mit 170tkm gefahren- die hat sich angehört, als würde sie aus dem letzten Loch pfeifen- kein Wunder, da er überhaupt nichts dran gewartet hat, nichtmal n Ölwechsel, und nur gefahren ist-
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„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Naja, abspecken geht immer weiß noch nicht, racer wirds wahrscheinlich nicht, wenn überhaupt dann gehts in richtung scrambler..blatho hat geschrieben:Moin!
Viel spezielles kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass das ein bockschweres Teil ist (271kg)- wenn du zum Schopper umbauen willst keine schlechte Wahl, fürn Racer ist das aber schweeeeeer
Haltbar scheint die große Kawas jedenfalls zu sein:
Arbeitskollege von mir ist eine ST mit 170tkm gefahren- die hat sich angehört, als würde sie aus dem letzten Loch pfeifen- kein Wunder, da er überhaupt nichts dran gewartet hat, nichtmal n Ölwechsel, und nur gefahren ist-
die Kawa ist trotzdem gelaufen wie ne eins.
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- blatho
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Das wär n Versuch wertcreamie hat geschrieben:...in richtung scrambler..
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
:dance2:blatho hat geschrieben:Das wär n Versuch wertcreamie hat geschrieben:...in richtung scrambler..
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- Revace
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
250kg? Vierzylinder? Gussfelgen? Kardan? Nicht gerade die besten vorraussetzungen für einen Scrambler. Aber die meisten Scrambler scrambeln ja eh nur der Optik halber
Ich könnt mir bei son einem schweren Teil vielleicht was bobber-artiges vorstellen
Ich könnt mir bei son einem schweren Teil vielleicht was bobber-artiges vorstellen
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Wie gesagt, die bleibt erst mal so, wenn ich dann wirklich umbaue, wirds erst nächstes jahr. Und was es wird, steht noch in den sternen xD
Mööööööp.
- schweisser
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- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: Z 1000 j 81, 2*z 1000 St,
2* z 650 - Wohnort: 88605 messkirch
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Hi
wenn der Motor sich gut anhört,
das getriebe und der kardan relativ leise ist dann
kaufen!!!
Das sind unkaputtbare Motoren wenn man ein paar
sachen beachtet!
Ausreichend Leistung ist da! Allerdings hat das ding
bei sportlicher fahrweise auch ganz schön Durst!
Bei fragen melden!
Gruss bernd
wenn der Motor sich gut anhört,
das getriebe und der kardan relativ leise ist dann
kaufen!!!
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Gruss bernd
Schweissen verbindet!
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Hast du eine? Bist ja nicht wirklich weit von mir wegschweisser hat geschrieben:Hi
wenn der Motor sich gut anhört,
das getriebe und der kardan relativ leise ist dann
kaufen!!!
Das sind unkaputtbare Motoren wenn man ein paar
sachen beachtet!
Ausreichend Leistung ist da! Allerdings hat das ding
bei sportlicher fahrweise auch ganz schön Durst!
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Gruss bernd
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- schweisser
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Hi
ne hab ne z 1000 j und zwei z 1000 st und 3 mal z 650
Der j motor ist ja fast identisch!
Wo bist du daheim?
Gruss bernd
ne hab ne z 1000 j und zwei z 1000 st und 3 mal z 650
Der j motor ist ja fast identisch!
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Gruss bernd
Schweissen verbindet!