forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tomaso
Beiträge: 22
Registriert: 19. Jun 2013
Motorrad:: H-D XR1200 2009
BMW nineT 2016
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von tomaso »

Welches Motogadget Instrument willst Du verbauen? mein Chronoclassic ist gerade zum dritten Mal bei Mototogadget! Sie haben mindestens an der HD ein massives Problem in der Programmierung, das sie bislang nicht lösen konnten / bei mir zusammen mit dem m-CAN J1850 Konverter; der analoge Drehzahlmesser funktioniert bis knapp 5000rpm, darüber hinaus zeigt er nicht mehr an; auch der digitale Drehzahlmesser funktioniert nicht einwandfrei; der Motor drehte auf dem Prüfstand bis knapp 7300rpm; das Instrument zeigt anstelle dessen knapp 10.000rpm an; so "schön" das Instrument auch ist, ich bin mittlerweile insbesondere von dem Motogadget Service komplett entnervt; auch nachdem bei einem der "Reparaturversuche" meine handgefertigte Aluminium Halterung zerkratzt und verbeult zurückgekommen ist und nebenbei auch noch die Verkabelung auseinander "gerissen" wurde...

Bild

Bild

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Chronoclassic Tacho dark. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen aber das M-Unit ist schon echt gut und einfach zu verkabeln. Ich habe eine unglaubliche Menge Kabel eingespart und die Hälfte der verbliebenen sind nur noch ein Hauch da die Stromaufnahmen so gering sind. Das Tacho wirkt sehr wertig. Die Halterung hab ich gestern Abend noch gebaut und heute wollte ich sie eloxieren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Die Lieferzeiten sind manchmal was lang, ich habe den tiny tacho drauf ist leider etwas schlecht zu lesen bei meinem Vibrator :oldtimer:
Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Schwarz oder Natur ??
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Jupp100 »

Schwarz! .daumen-h1:
Ansonsten sehr schön gemacht. :respekt:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Da streiten sich die Geister, ich würde natur sagen.

Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Himbeergeist
Beiträge: 70
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV 650, BJ. 2000

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Himbeergeist »

Ganz klar Natur!
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Knolli »

Ich steh auch auf Natur

Und den Halter Bitte in Alu (Natur)
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Topf in schwarz, Halter natur. Der Halter ist noch nicht fertig ich möchte noch einen separaten Killschalter das ist bei Motogadget zu kompliziert um schnell auszuschalten da komme ich bei großer Not durcheinander.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Perfekt mit dem killschalter, den habe ich nicht und mit dem m lock echt eine katastrophe. Bis ich den chip aus der hose habe werde ich von meiner vorwiegend fahrrad fahrenden nachbarschaft mit gras beworfen.
Aber soweit ist dein schwermetall wirklich geil.
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Kickstarter Classics