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Yamaha» 1978er Yamaha XS 400
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- Krami
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Macht sie klassischer, gefällt mir
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- ThomasLoco
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- Motorrad:: Triumph Street Triple R (2014er), 1978er XS400
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Genau das wollte ich damit bezweckenKrami hat geschrieben:Macht sie klassischer, gefällt mir
Allgemeine Frage in die Runde:
Reicht eine mittelgrosse Werkzeugrolle im Rahmendreieck als Spritzschutz für die Vergaser?
(natürlich keine Chopper-Lederrolle, sondern was cooles )
Oder ist doch ein "fullsize" Schutzblech nötig?
Gruss Thomas
- CafeSchlürfer
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- Motorrad:: Yamaha XS 400
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Als Schutzblech kannst du ja auch ein kleineres Alu-Schutzblech reinbauen. Das lässt das Mopped noch klassischer aussehen.
Jetzt hast du nicht nur den gleichen Höcker wie mein Bruder sondern dich sogar für die gleiche Farbe entschieden
Spionierst du uns hinterher?
Spaß beiseite- die Farbe sieht wirklich gut aus!
Gruß Simon
Jetzt hast du nicht nur den gleichen Höcker wie mein Bruder sondern dich sogar für die gleiche Farbe entschieden
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Mein XS Umbau: XS 400
- ThomasLoco
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- Motorrad:: Triumph Street Triple R (2014er), 1978er XS400
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Servus Simon
Ja, an so eines hatte ich als "fullsize" betitelt gedacht
Das würde ich halt von knapp über der Schwinge bis in den Höcker über Reifenmitte laufen lassen.
Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob man das Alu von Front und Heckkotflügel natur beläst oder auch lackiert?!
Mir gefällt das vorne in Natur gebürstet sehr gut...
Echt, dein Bruder nimmt die gleiche Farbe?
Habt ihr schon lackiert?
Meine XS kann ich leider erst im August nach den Prüfungen fertig stellen
Bis dahin wird halt nur der Optikkran erledigt und dann erst die Technik in einsatzbereiten Zustand versetzt.
Gruss Thomas
Ja, an so eines hatte ich als "fullsize" betitelt gedacht
Das würde ich halt von knapp über der Schwinge bis in den Höcker über Reifenmitte laufen lassen.
Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob man das Alu von Front und Heckkotflügel natur beläst oder auch lackiert?!
Mir gefällt das vorne in Natur gebürstet sehr gut...
Echt, dein Bruder nimmt die gleiche Farbe?
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Meine XS kann ich leider erst im August nach den Prüfungen fertig stellen
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Gruss Thomas
- Krami
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Laut meinem TÜV ist es hinten nicht nötig wenn das Nummernschild direkt hinten dran ist.
Damit ich mich und den hinten dran nicht voll mach bzw die Sicht duch Spritzwasser nehme.
Wenn das gegeben ist, ist es für ihn in Ordnung. Ob ich mir den Motor und die Luftfilter versaue,
ist ihm Wurscht.
Damit ich mich und den hinten dran nicht voll mach bzw die Sicht duch Spritzwasser nehme.
Wenn das gegeben ist, ist es für ihn in Ordnung. Ob ich mir den Motor und die Luftfilter versaue,
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Ok, danke für die Info
Mein Kennzeichen kommt ohne oberen Halter, sondern an der Schwinge befestigt, vor das Hinterrad.
Mal sehen ob ihm das reicht.
Aber hatte ja eh schon das Okay zum Weglassen des hinteren Kotis bekommen
Aber schaden würde ein dezenter Spritzschutz nicht, auch wenn es ein Schönwettermoped ist
Gruss Thomas
Mein Kennzeichen kommt ohne oberen Halter, sondern an der Schwinge befestigt, vor das Hinterrad.
Mal sehen ob ihm das reicht.
Aber hatte ja eh schon das Okay zum Weglassen des hinteren Kotis bekommen
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- Krami
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Ja das stimmt. Bisher habe ich keins montiert, aber im Winter werde ich mir mal noch Gedanken machen.
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Und wie sehr spritzt es?Krami hat geschrieben:Ja das stimmt. Bisher habe ich keins montiert, aber im Winter werde ich mir mal noch Gedanken machen.
Feucht kanns ja auch bei schönm Wetter mal sein
Weglassen ist immer besser
Gruss Thomas
- Krami
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Re: 1978er Yamaha XS 400
Im Moment habe ich die Dame immer nur bei schönem Wetter bewegt, von daher kaum.
Nur einmal bin ich bei nasser Fahrbahn unterwegs gewesen, aber als ich zu Hause war habe ich gleich den Lappen geschwungen
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