caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: W650
Bin der Meinung das gerade diese Position es gerade noch ermöglicht das man in den Spiegeln etwas sieht, die Arme bei der Dinger sind nicht lange genug. (ob es anderen gefällt ist ja nicht relevant)Tomster hat geschrieben: @Blatho - deine Frage war vollkommen valide.
Sollte, dürfte, müsste, .... wo steht das nur der 'Gefragte' seinen Senf dazugeben darf ?Tomster hat geschrieben: PS: ..... und der einzige der darauf antworten sollte, ist der General
Im Grunde wurdest Du ja auch nicht gefragt und gibts dennoch einen Kommentar ab der nicht unwichtig oder sinnlos ist!
Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- recycler
- Beiträge: 1271
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
- Wohnort: Andechs
Re: W650
Schöne Mopete mit stimmiger Bereifung. Die W ist auch wohl einer der besten Umbaubasen ever.
Würde ich sogar original fahren
... die Spiegel hätte ich auch anders gelöst, aber sowas ist ja in 10 min. gemacht.
Ich schraub jetzt lieber an meiner Gülle weiter.
Frohe Ostern
recycler
Würde ich sogar original fahren
... die Spiegel hätte ich auch anders gelöst, aber sowas ist ja in 10 min. gemacht.
Ich schraub jetzt lieber an meiner Gülle weiter.
Frohe Ostern
recycler
old's cool!
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Ayayay... Ja in den spiegeln sieht man was. Winkel und Länge sind so gewählt dass der Blick gerade noch am Ellenbogen vorbei geht. Natürlich ist die Sicht noch besser wenn die spiegelarme länger sind und weiter nach oben stehen. Aber das sieht einfach scheiße aus. Für den Tüv hatte ich gerade die originalen Spiegel montiert. Das sah einfach furchtbar aus. So wie es jetzt ist ist es für mich der beste Kompromiss aus Optik und Funktion. Eine Spiegel Lösung die ich wirklich ansehnlich finde habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Mittlerweile ist nur noch auf einer Seite ein Spiegel montiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 5. Aug 2015
- Motorrad:: W 650 2000, Ducati Hypermotard 1100 2007
- Wohnort: Wien
Re: W650
Hallo aus Wien,
Ich habe mir vorige Woche eine W geholt, fast taufrisch mit 6000 Kilometer. Jetzt meine Frage, wie hast du den Tank "lackiert/konserviert" nach dem Entlacken??
lg
Max
Ich habe mir vorige Woche eine W geholt, fast taufrisch mit 6000 Kilometer. Jetzt meine Frage, wie hast du den Tank "lackiert/konserviert" nach dem Entlacken??
lg
Max
- GeneralLee
- Beiträge: 401
- Registriert: 20. Apr 2013
- Motorrad:: W650
- Wohnort: FFM/Schotten
Re: W650
Einfach Owatrol Öl auf das blanke Metall draufpinseln.
Das trocknet komplett aus und verschließt die Oberfläche luftdicht.
Kannst sogar den Tank anrosten lassen und darauf Pinseln, das rostet darunter nicht weiter.
Kostet paar Euro, ist in 2 Minuten mit dem Pinsel aufgetraen und gibt keine Nasen.
Das trocknet komplett aus und verschließt die Oberfläche luftdicht.
Kannst sogar den Tank anrosten lassen und darauf Pinseln, das rostet darunter nicht weiter.
Kostet paar Euro, ist in 2 Minuten mit dem Pinsel aufgetraen und gibt keine Nasen.