caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Black Betty GSX 750 AE
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Black Betty GSX 750 AE
Bilder's
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!
Re: Black Betty GSX 750 AE
Noch n' Satz Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1886
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Black Betty GSX 750 AE
Sieht spannend aus! Bin gespannt auf die Bilder wenn die restlichen Teile da sind!
Gruß
Dominik
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- Nille
- Beiträge: 1765
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Black Betty GSX 750 AE
Weiß nicht, weil n SRAD Motor z.b schon 128ps hat, die Hälfte von nem 12er gsf kostet und öfter angeboten wird. Rs-Flachis auf die "Pupbine" und du hast wahrscheinlich mehr Leistung als dir lieb is...Skunky hat geschrieben:Warum sollte ich mir sone 1000gixxer pupbine einbauen wenn der ölige 1200 Gsx/bandit Block deutlich mehr Drehmoment hat, Luft nach oben zum tunen hat UND auch noch 3 mal geiler klingt xD ?
Naja, mach was du für richtig hältst.
Die Frontansicht find ich schonmal cool, höcker haut auch hin. Ist der wirklich komplett selbst laminiert? So eine Rundung hinzubekommen ist schon echt ne Herausforderung, es sei denn man hat ne Form.
Gruß
Zuletzt geändert von Nille am 4. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Black Betty GSX 750 AE
... das Projekt holt mich ab
... für nen Jungspund nicht schlecht
Harry
... für nen Jungspund nicht schlecht
Harry
Re: Black Betty GSX 750 AE
Mag ja sein das n srad Motor mehr power hat ... Klingt aber wie gesagt nicht so geil tief und dumpf ^^
Ja das Heck ist selber laminiert ^^ aber frag nicht wie lange das gedauert hat und wie oft ich neu angefangen habe ... N Heck zu kaufen wäre schon 3 mal günstiger gewesen :/
MfG
Rene
Ja das Heck ist selber laminiert ^^ aber frag nicht wie lange das gedauert hat und wie oft ich neu angefangen habe ... N Heck zu kaufen wäre schon 3 mal günstiger gewesen :/
MfG
Rene
Build .... not bought !!!
Re: Black Betty GSX 750 AE
So das fertige Heck fehlt nur noch der Lack
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!
- Nille
- Beiträge: 1765
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: Black Betty GSX 750 AE
Hey,
Hab selbst schon extrem viel mit GFK gearbeitet und weiß wie schwer komplette Formen sind..gerade wenn man keine negativ-form hat. Was sich mir nicht erschließt ist warum du an ein augenscheinlich fertig-gespachtelten Höcker nochmal neu mit GFK ansetzt und somit ja auch alles wieder bei-schleifen und wieder verspachteln musst??
Ist der "Grund"höcker vllt doch gekauft? Die Ähnlichkeit zum "Le-Mans" von Ricambi / Kickstarter Classics ist schon, gerade im Bereich der Sitzfläche/Rundung, frapierend ähnlich.
Ich will dir nicht ans bein pissen, aber jeder der mit sowas öfter mal arbeitet sieht das einfach
Hab selbst schon extrem viel mit GFK gearbeitet und weiß wie schwer komplette Formen sind..gerade wenn man keine negativ-form hat. Was sich mir nicht erschließt ist warum du an ein augenscheinlich fertig-gespachtelten Höcker nochmal neu mit GFK ansetzt und somit ja auch alles wieder bei-schleifen und wieder verspachteln musst??
Ist der "Grund"höcker vllt doch gekauft? Die Ähnlichkeit zum "Le-Mans" von Ricambi / Kickstarter Classics ist schon, gerade im Bereich der Sitzfläche/Rundung, frapierend ähnlich.
Ich will dir nicht ans bein pissen, aber jeder der mit sowas öfter mal arbeitet sieht das einfach
Re: Black Betty GSX 750 AE
Hab mal eben nach dem Le Manse Heck geschaut. Ja von der Optik her ist das in etwa mein Heck aber auch kein Wunder das Heck wurde auf dem Vorbild Bike anscheinend auch verbaut ^^ und wenn ein Gübter GfK verarbeitet sich das Heck in der Bauphase nochmal anschaut sieht er das die Sitzfläche total wellig ist weil ich die Spannung der glasfaserstreifen nicht lange genug gehalten habe ^^
Build .... not bought !!!
- Nille
- Beiträge: 1765
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: Black Betty GSX 750 AE
Spannung halten??? hä??
irgendwann is auch ma gut!
..ich halt mich jetzt dann raus
irgendwann is auch ma gut!
..ich halt mich jetzt dann raus