Hallo,
vorgestellt hatte ich mich ja schon im Cafe. Hier mal ein paar Bilder von meiner Ducati Pantah vor und nach dem Umbau. Ausgangsbasis war eine ziemlich heruntergekommene Pantah die ich einem älteren Herrn aus dem Harzer Vorland abgekauft habe.
Erstmal wurde alles alles zerlegt, dann ging die Teilebeschaffung los : Speichenfelgen, Tank, Halbschale, Höcker und Seitendeckel habe ich nach und nach erstanden. Dann Rahmen entlacken, Heck umgeschweißt, Rahmen pulvern lassen (die haben leider einen Zahlendreher gehabt und es ist Betongrau anstatt dem Türkis geworden )
Lackiert habe ich alles allein, Hilfe hatte ich bei der Sachse-Zündung (Elekrik ist nicht meins).
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» Pantah
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 7. Jun 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Cafe Racer, Kawasaki Z440
- Wohnort: 29525
Ducati» Pantah
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- lbp71
- Beiträge: 603
- Registriert: 14. Mär 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
- Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
- Kontaktdaten:
Re: Ducati Pantah
Heyhou,
...man die is ja geil geworden!!
Zwar keine Köwe aber mit der schönste Pantah Umbau
den ich kenne!!
...man die is ja geil geworden!!
Zwar keine Köwe aber mit der schönste Pantah Umbau
den ich kenne!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)
http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19080
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Ducati Pantah
Nach dem Umbau sieht sie um Klassen besser aus wie vorher. Sehr schön gemacht.
...ich hab noch ne Gabelbrücke von der Pantah hier liegen. Falls Du Verwendung dafür hast, meld´Dich per PN.
:linkehand:
Ralf
...ich hab noch ne Gabelbrücke von der Pantah hier liegen. Falls Du Verwendung dafür hast, meld´Dich per PN.
:linkehand:
Ralf
- expresso
- Beiträge: 39
- Registriert: 13. Jun 2013
- Motorrad:: Ducati Monster 1000S i.e. BMW R80 Caferacer
- Wohnort: Schwerte
Re: Ducati Pantah
Hi ich kann mich nur den Ausreden meiner Vorredner anschließen.... Klasse Moped
Einfach kann Jeder
- PeWe
- Beiträge: 550
- Registriert: 6. Jun 2013
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Re: Ducati Pantah
Toll geworden...
Grüße
PeWe
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 7. Jun 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Cafe Racer, Kawasaki Z440
- Wohnort: 29525
Re: Ducati Pantah
Vielen Dank für die Blumen
War ein harter Weg bis sie so aussah, vor allem die Elektrik kann einen Laien da schnell überfordern
Gott sei Dank hab ich hier jemanden vor Ort gehabt der das schnell und unkompliziert erledigt hat - also wenn jemand in der Art mal ne gute Adresse braucht...
War ein harter Weg bis sie so aussah, vor allem die Elektrik kann einen Laien da schnell überfordern
Gott sei Dank hab ich hier jemanden vor Ort gehabt der das schnell und unkompliziert erledigt hat - also wenn jemand in der Art mal ne gute Adresse braucht...