Servus.
Immer Café Racer, Bobber, Chopper, Scrambler.
Ich hab mir einen Bavarian gebaut.
Basis war oder ist eine R100RT aus 88.
Gruß
Peter
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Bavarian
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
BMW» Bavarian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Onlinesven1
- Beiträge: 10639
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Bavarian
Jo mei,
dös schaut fesch aus so ohne Rücklicht und Nummernschild. Geradlinig durch die Kurve Umbau.
Die Idee für den Sattel-chapeau
Ne mal im Ernst, schick geworden deine Mopete.
Wie schaut es mit der Zulassung aus? Bin da gerade noch etwas am rumdoctern.
Grüße
Sven
dös schaut fesch aus so ohne Rücklicht und Nummernschild. Geradlinig durch die Kurve Umbau.
Die Idee für den Sattel-chapeau
Ne mal im Ernst, schick geworden deine Mopete.
Wie schaut es mit der Zulassung aus? Bin da gerade noch etwas am rumdoctern.
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- Hux
- Beiträge: 2107
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Bavarian
Den Motor muss man wohl einfach lieben, ich persönlich werde mich dafür nie erwärmen können.
Aber schöne Details, sehr durchdacht, super!
Aber schöne Details, sehr durchdacht, super!
Gallerie: Bikes
-
Onlinesven1
- Beiträge: 10639
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Bavarian
Mensch Hux,Hux hat geschrieben:Den Motor muss man wohl einfach lieben, ich persönlich werde mich dafür nie erwärmen können.
Aber schöne Details, sehr durchdacht, super!
dachte immer du hast Geschmack den Motor muß man doch einfach mögen.
Ansonsten, Recht hast du.
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
Re: Bavarian
Servus.
Zugelassen ist. Die ein oder andere Eintragung steht noch aus.
Blinker/Bremslicht/Rücklicht ist eine Kellermann Kombi und unter dem Sitz montiert. Alle geforderten Abstände werden eingehalten.
Nummernschild ist hinten rechts an der Federbein-HAG Aufnahme.
Danke für die Blumen soweit.
Peter
Zugelassen ist. Die ein oder andere Eintragung steht noch aus.
Blinker/Bremslicht/Rücklicht ist eine Kellermann Kombi und unter dem Sitz montiert. Alle geforderten Abstände werden eingehalten.
Nummernschild ist hinten rechts an der Federbein-HAG Aufnahme.
Danke für die Blumen soweit.
Peter
- Hux
- Beiträge: 2107
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Bavarian
Stoße da bei XSaver auch regelmäßig auf Unverständnis, der hat nämlich auch einen kleinen Boxerfetisch, auch wenn er's nicht 100%ig zugeben will.
Ein Parallel-Twin sieht wenigstens noch aus wie ein Eintopf, aber Boxer... nene. Aber alles hat natürlich seine Vorteile! Ein Boxer kann umfallen und Lenkerendenblinker bleiben heil.
Ein Parallel-Twin sieht wenigstens noch aus wie ein Eintopf, aber Boxer... nene. Aber alles hat natürlich seine Vorteile! Ein Boxer kann umfallen und Lenkerendenblinker bleiben heil.
Gallerie: Bikes
Re: Bavarian
Bitte keine Beleidigungen!pegrat hat geschrieben: Ich hab mir einen Bavarian gebaut.
British Bavaria
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19082
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Bavarian
Der war gut.sven1 hat geschrieben: Mensch Hux,
dachte immer du hast Geschmack
.
-
- Beiträge: 2213
- Registriert: 7. Apr 2013
- Motorrad:: Ja.
Re: Bavarian
Hmmm, schöne rote Tür [emoji4]
Re: Bavarian
Find ich stark!