Moin Harald,
Danke erstmal an dieser Stelle.
Die Bremse und die Kupplung ist von einer Kawasaki zx10r der ersten Baureihe.
Die Bremspumpe ist ein Genuss in Verbindung der Originalen Bremssättel.
Gruss Gordon
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TortugaINC
- Beiträge: 5685
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Auf den ersten Blick ein absoluter Hingucker!
Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass der Höcker nicht wirklich dem Rahmen folgt und im vorderen Bereich eine ziemlich große Lücke klafft. Bei der sonstigen Qualität des Umbaus ist das fast ein wenig schade- insgesamt trotzdem schön anzusehende Suzuki!
Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass der Höcker nicht wirklich dem Rahmen folgt und im vorderen Bereich eine ziemlich große Lücke klafft. Bei der sonstigen Qualität des Umbaus ist das fast ein wenig schade- insgesamt trotzdem schön anzusehende Suzuki!
"Happiness is only real when shared”.
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Einwandfrei ! Hut ab, wenn man bedenkt wie diese Kiste original daher kommt.
Ein echter Eyecatcher!!
Ein echter Eyecatcher!!
- Kinghariii
- Beiträge: 3600
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Dank dir Gordon! Ich hab derzeit eine 14mm Bremspumpe einer 600 Bandit montiert, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden.
Mir gefällt dein Umbau wirklich gut, auch wenn ich für mittlerweile bei unseren Youngtimern klassische Komponenten bevorzuge. Dennoch, bei dir passt ausgesprochen gut zusammen. Gratuliere.
Gruß, Harald
Mir gefällt dein Umbau wirklich gut, auch wenn ich für mittlerweile bei unseren Youngtimern klassische Komponenten bevorzuge. Dennoch, bei dir passt ausgesprochen gut zusammen. Gratuliere.
Gruß, Harald
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Heute mal ein paar Meter gemacht. Selten ein Moped gefahren was mir so viel Spaß macht. Die Zeit für den Umbau schweißt irgendwie doch zusammen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 12. Jan 2019
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Sieht auch einfach klasse aus!
Bist du jetzt wieder zurück auf den Luftfilterkasten? AUs TÜV oder Abstimmungsgründen?
Ist das die originale Airbox von der GS 850?
Gruß Lukas
Bist du jetzt wieder zurück auf den Luftfilterkasten? AUs TÜV oder Abstimmungsgründen?
Ist das die originale Airbox von der GS 850?
Gruß Lukas
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Moin Lucas,
Ja das ist die originale Airbox.
Der Vergaser (BS32SS) lässt sich sehr schwer in Verbindung der K&N Filter einstellen. Nach mehreren Änderungen der Bedüsung lief sie zwar ganz gut aber ich hatte immer ein kleines Leistungsloch..... entweder unten rum, oder oben ist sie leicht eingeknickt.
Da ich das Laufverhalten mit der original Airbox kannte habe ich mich auf Grund des Fahrspass wieder für die Originale Version umentschieden.
Gruß Gordon
Ja das ist die originale Airbox.
Der Vergaser (BS32SS) lässt sich sehr schwer in Verbindung der K&N Filter einstellen. Nach mehreren Änderungen der Bedüsung lief sie zwar ganz gut aber ich hatte immer ein kleines Leistungsloch..... entweder unten rum, oder oben ist sie leicht eingeknickt.
Da ich das Laufverhalten mit der original Airbox kannte habe ich mich auf Grund des Fahrspass wieder für die Originale Version umentschieden.
Gruß Gordon
- kawazaki
- Beiträge: 346
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Kann ich nachvollziehen, geht mir bei meiner Z gerade genauso. Sehr schickes Bike, die Farbe ist klasse!
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Will ich euch mal nicht vorenthalten.
Nach dem meine GS fertig war hat mein Bruder sich gedacht das mache ich doch auch mal.
Wie ich finde sehr gelungen
Nach dem meine GS fertig war hat mein Bruder sich gedacht das mache ich doch auch mal.
Wie ich finde sehr gelungen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Caferacer63
- Beiträge: 680
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell (verschiedene)
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Absolut - sehr gut gelungen