Moin zusammen.
In Ermangelung an Alteisen durch verkauf wegen Zeitmangel aber bevorstehendem CRFT
hier mal meine Notprojekt...
Es ist aber durchaus geplant da wirklich noch mal ganz vom Grude auf drann zu gehen,
allerdings erst in einem Zweiten Schritt. ich baue jetzt erstmal auf der Basis wie abgebildet
auf andere Rasten und Stummel um. Eigentlich wollte ich auch an die Scheinwerfer rann und
aus einen Umbauen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit zwei nicht einfach gelier finde.
Ich werde das hier mal ein wenig posten, weil ich finde das ein so ENDGEILES Bike wie die
Speedy durchaus eine Berechtigung hat!
Was ist eine Cafe Racer:
Niedrige Englische Maschinen mit Stummellenkern, Kurzem Heck, Rückverlegten Fußrasten und offenen Schalldämpfern wurden „frisiert“ damit Geschwindigkeiten von über 100 mph (the ton), entsprechend 160 km/h, erreicht werden konnten...
BLA BLA
Checkliste:
Englische Maschine: Check
Niedrige Maschine: Check (niedrig und kurz)
Kurzes Heck: Check (berets umgebaut)
Fußrasten: (Evo 5, das Paket ist soeben angekommen)
Offener Schalldämpfer: Check (wobei ohne DB Killer schon etwas pervers)
Stummllenker: Check (Paket grad angekommen)
Frisiert: Check ( BOS leistungsRohr auf BOS Carbon Competition "ABGESTIMMT")
160 km/h: Sollte so grade eben drinn seine.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3457
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
goil... Notprojekt...
bla bla
bin gespannt wie sie wirkt mit Stummels dran...
bla bla
bin gespannt wie sie wirkt mit Stummels dran...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Sieht geil aus, hab ich schon gesehen ... kommt aber nachher wieder ab, bin ehr so n Rentnerstange Typ.
Dann muss im Winter Hanzo beim Heck rann!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Weitere Teile die Bereits Verbaut sind:
-Rizoma Klemmböcke
-Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
-LSL Hebel
-Wave Bremsscheibe
-Nissin Bremse umgebaut auf Daytona Kolben
-hässliche KACK Spiegel
-Flyscreen
-Motek Gleichrichter
-Motek Lima
-Felgen Teilpoliert und gepulvert
-Rizoma Klemmböcke
-Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
-LSL Hebel
-Wave Bremsscheibe
-Nissin Bremse umgebaut auf Daytona Kolben
-hässliche KACK Spiegel
-Flyscreen
-Motek Gleichrichter
-Motek Lima
-Felgen Teilpoliert und gepulvert
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- hellacooper
- Beiträge: 1601
- Registriert: 25. Sep 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 - Wohnort: Münster
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Was zu beweisen wäre. Da bin ich mal gespannt...
Viel Spaß und Gruß
André
R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! Don´t forget - Motörhead
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Bei Geschwindigkeitsmessungen durch Nachfahren sollte die Messstrecke bei Geschwindigkeiten von 100 km/h und mehr mindestens 500 m betragen....hellacooper hat geschrieben: ↑18. Jun 2018Was zu beweisen wäre. Da bin ich mal gespannt...
Viel Spaß und Gruß
André
Das wird aber hat für dich 500 m drann zu bleiben
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Bambi
- Beiträge: 11993
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Hallo Darling,
die liegt wahrscheinlich näher an 160 als an 100 mph ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Umbau auf einen Scheinwerfer hat was, habe ich schon gesehen!
die liegt wahrscheinlich näher an 160 als an 100 mph ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Umbau auf einen Scheinwerfer hat was, habe ich schon gesehen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Jo ein Scheinwerfer macht ne schöne Cafe Optik ... ich habe auch schon über eine Lenkerfeste Montage der beiden
Lampen nachgedacht aber das geht zu lasten der Agilität ... eventuell spar ich etwas und hol mir die Carbon Leuchten.
So die Richtung ohne Verkleidung
[image]http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... -THUMB.jpg[/image]
Lampen nachgedacht aber das geht zu lasten der Agilität ... eventuell spar ich etwas und hol mir die Carbon Leuchten.
So die Richtung ohne Verkleidung
[image]http://thebikeshed.cc/wp-content/upload ... -THUMB.jpg[/image]
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Bambi
- Beiträge: 11993
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Hui,
mit der Verkleidung sieht sie aber besonders gut (und klassisch!) aus. Habe ich so noch nie gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
mit der Verkleidung sieht sie aber besonders gut (und klassisch!) aus. Habe ich so noch nie gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
jo kann man machen !
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...