Triumph» Speed Triple Cafe-Derivat
Verfasst: 18. Jun 2018
Moin zusammen.
In Ermangelung an Alteisen durch verkauf wegen Zeitmangel aber bevorstehendem CRFT
hier mal meine Notprojekt...
Es ist aber durchaus geplant da wirklich noch mal ganz vom Grude auf drann zu gehen,
allerdings erst in einem Zweiten Schritt. ich baue jetzt erstmal auf der Basis wie abgebildet
auf andere Rasten und Stummel um. Eigentlich wollte ich auch an die Scheinwerfer rann und
aus einen Umbauen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit zwei nicht einfach gelier finde.
Ich werde das hier mal ein wenig posten, weil ich finde das ein so ENDGEILES Bike wie die
Speedy durchaus eine Berechtigung hat!
Was ist eine Cafe Racer:
Niedrige Englische Maschinen mit Stummellenkern, Kurzem Heck, Rückverlegten Fußrasten und offenen Schalldämpfern wurden „frisiert“ damit Geschwindigkeiten von über 100 mph (the ton), entsprechend 160 km/h, erreicht werden konnten...
BLA BLA
Checkliste:
Englische Maschine: Check
Niedrige Maschine: Check (niedrig und kurz)
Kurzes Heck: Check (berets umgebaut)
Fußrasten: (Evo 5, das Paket ist soeben angekommen)
Offener Schalldämpfer: Check (wobei ohne DB Killer schon etwas pervers)
Stummllenker: Check (Paket grad angekommen)
Frisiert: Check ( BOS leistungsRohr auf BOS Carbon Competition "ABGESTIMMT")
160 km/h: Sollte so grade eben drinn seine.
In Ermangelung an Alteisen durch verkauf wegen Zeitmangel aber bevorstehendem CRFT
hier mal meine Notprojekt...
Es ist aber durchaus geplant da wirklich noch mal ganz vom Grude auf drann zu gehen,
allerdings erst in einem Zweiten Schritt. ich baue jetzt erstmal auf der Basis wie abgebildet
auf andere Rasten und Stummel um. Eigentlich wollte ich auch an die Scheinwerfer rann und
aus einen Umbauen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit zwei nicht einfach gelier finde.
Ich werde das hier mal ein wenig posten, weil ich finde das ein so ENDGEILES Bike wie die
Speedy durchaus eine Berechtigung hat!
Was ist eine Cafe Racer:
Niedrige Englische Maschinen mit Stummellenkern, Kurzem Heck, Rückverlegten Fußrasten und offenen Schalldämpfern wurden „frisiert“ damit Geschwindigkeiten von über 100 mph (the ton), entsprechend 160 km/h, erreicht werden konnten...
BLA BLA
Checkliste:
Englische Maschine: Check
Niedrige Maschine: Check (niedrig und kurz)
Kurzes Heck: Check (berets umgebaut)
Fußrasten: (Evo 5, das Paket ist soeben angekommen)
Offener Schalldämpfer: Check (wobei ohne DB Killer schon etwas pervers)
Stummllenker: Check (Paket grad angekommen)
Frisiert: Check ( BOS leistungsRohr auf BOS Carbon Competition "ABGESTIMMT")
160 km/h: Sollte so grade eben drinn seine.