Royal Enfield» EFI EuroIV
Verfasst: 17. Sep 2018
Hallo Racer, ich bin der Ingo aus AT (Kärnten) und hab seit 3 Monaten eine RE die mir viel Spaß macht
Da ich ja gern schraube, hab ich die auch schon ein bisserl auf mich eingestellt... mal der Reihe nach..
Technisch.
- Kat. Ersatzrohr
- Conic von der Tante
- NGK Iridium Plag
- K&N Lufti
- 19er anstatt dem 18er Ritzel
- Powercom. 5 am Prüfstand abgestimmt
(hat jz laut Stand, echte 31PS, a richtige Rennmaschine)
und optisch was man halt so sieht usw.
Lg Ingo
Da ich ja gern schraube, hab ich die auch schon ein bisserl auf mich eingestellt... mal der Reihe nach..
Technisch.
- Kat. Ersatzrohr
- Conic von der Tante
- NGK Iridium Plag
- K&N Lufti
- 19er anstatt dem 18er Ritzel
- Powercom. 5 am Prüfstand abgestimmt
(hat jz laut Stand, echte 31PS, a richtige Rennmaschine)
und optisch was man halt so sieht usw.
Lg Ingo