und so einen Sattel, dann klappt das auch mit dem hinteren Federweg
https://www.google.de/search?q=sattel+b ... 2723081768
auf jeden Fall ein interessanter Umbau, ich bleibe mal dran.
Grüße
Sven
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sven1
- Beiträge: 10612
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Schwerpunkt tiefer, Vorlauf weniger = Kurvenfreudiger und trotzdem stabil. Hinten wird halt auch entsprechend angepasst. Hab gerade nochmal geguckt - es täuscht, der Reifen würde selbst beim Originalkrümmer easy passen.
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Hab ein paar Tanks aufgelegt und dies ist mein Favorit:
Leider passen weder Aufnahmen noch der Tunnel. Dann mal in die Hände gespuckt
Leider passen weder Aufnahmen noch der Tunnel. Dann mal in die Hände gespuckt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Attacke!
- recycler
- Beiträge: 1271
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
- Wohnort: Andechs
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Ja, der Tank macht einen schöne Linie und schaut nicht zu klobig aus.
Wird schon!
Ciao
recycler
P.S.: 70 mm tiefer beeinflußt die Geometrie aber schon etwas. Würde ich nach der Probefahrt entscheiden, ob es dabei bleibt.
Wird schon!
Ciao
recycler
P.S.: 70 mm tiefer beeinflußt die Geometrie aber schon etwas. Würde ich nach der Probefahrt entscheiden, ob es dabei bleibt.
old's cool!
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Ich sag mal so...ist nicht die erste von mir, die so tief ist....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 715
- Registriert: 6. Jul 2017
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
den Style find ich wirklich klasse!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16214
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Ist zumindest näher an Brat Style als das meiste, das sich so bezeichnet. Ich hätte dennoch Angst aufzusitzen
-
- Beiträge: 715
- Registriert: 6. Jul 2017
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Ich hätte sogar den Mut damit zu fahren!
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Kawasaki» Z400K4 Raw Bratstyle
Hab schon einige Fahrwerke gemacht - ja, man sollte das nicht blauäugig und nur "weil es kool aussieht" machen, ist schon richtig. Aber wenn man es richtig macht, hat man ein enorm besseres Handling und diese starksige Optik ist weg. Es gibt ja auch einen Grund, warum ich nicht einfach die Gabel einfach absäbel, sondern aus 3 verschiedenen Motorrädern die Gabel dafür nehme.
Aber tief hab ich schon immer gemacht:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.