forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB 250/350 K Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Stefano
Beiträge: 409
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Stefano »

Gut,
und jetzt bitte noch Bilder von vorne und von links. Bisher habe ich immer nur die Maschine von der rechten Seite aus gesehen. Liegt wohl am Seitenständer?
Aber gefallen tut sie mir wirklicht gut.
Stef

Raureif
Beiträge: 304
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Raureif »

Hallo,
der Umbau ist mal allererste Sahne! 👍 Handwerklich wirklich top gemacht.
Ein paar Bilder von allen Seiten würden mich auch interessieren.
Gibt es auf sowas auch einen TÜV Stempel?
Gruß

Raureif

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Mu »

Hallo,

Danke erstmal...

Ja, es ist alles, bis auf den seitlichen Kennzeichenhalter, eingetragen! Jetzt auch noch die neuen Vergaser (Mikuni VM 32 mit K&N Filtern.

Die gewünschten Bilder mache ich noch...

Gruss Mu

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Mu »

Cb.jpg
Cb3.jpg
Cb2.jpg
Cb4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Mu »

Das sind noch die Bilder ohne die neuen Vergaser...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8203
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von obelix »

Schönes Bike.
Und ohne die über die Bilder gelegten trüben Filter wären auch die Bilder schön:-)
Z.B. was für den Kalender...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Wildone666 »

Sag mal Obelix, kannst du eigentlich auch mal irgendwas unkommentiert lassen?
Deine Kommentare gehen mir und wahrscheinlich vielen anderen, einfach nur noch auf die Nerven.
Mir scheint, dass alles was nicht aus deinen Händen kommt, wohl unumgänglich Mist ist.
Ist scheinbar schon schwer auch mal Dinge einfach stehen zu lassen wie sie sind, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt!

By the way solches Verhalten veranlasst viele einfach nichts mehr zu posten allein schon aus Angst zerrissen zu werden. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach?! ;-)

Musste mal raus!
Live and let die!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Mu »

Angst?! Sicher nicht... aber einfach keine Lust mehr... ! So wie bei vielleicht Anderen auch.

Interesse scheint ja da zu sein, denn per PN wird um Fotos und Infos gebeten... aber warum per PN?! Ich kann es mir denken...

Gruss Mu

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von BoNr2 »

ups...
lasst uns zusammen Freude haben! :oldtimer: tappingfoot
:prost:

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8203
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von obelix »

Sag mal Obelix, kannst du eigentlich auch mal irgendwas unkommentiert lassen?
Klar, sonst wäre ich mittlerweile bei mehr als 100.000 Beiträgen...
Mir scheint, dass alles was nicht aus deinen Händen kommt, wohl unumgänglich Mist ist.
Hab ich irgendwo geschrieben - mach das so wie ich sonst isses scheisse?
Sicherlich ned, also was soll der Spruch?
Ist scheinbar schon schwer auch mal Dinge einfach stehen zu lassen wie sie sind, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt!
Scheint in Deinem Fall fast so zu sein, sonst hättest Du ned alleine in diesem Faden schon dreimal Leuten, die sachliche Kommentare gepostet haben, vor den Koffer geschi**en. Man könnte beinahe meinen, dass Du ein besonderes Schutzbedürfnuis gegenüber Mu hast.
By the way solches Verhalten veranlasst viele einfach nichts mehr zu posten allein schon aus Angst zerrissen zu werden.
Wer sich oder seine Werke in der Öfentlichkeit präsentiert, muss zwangsläufig darauf gefasst sein, dass auch Negatives rüberkommt. Wer das ned abkann, muss sich dann eben überlegen, ob er was in einem Forum veröffentliicht. Ganz davon abgesehen, hab ich nix negatives über das Bike geschrieben, ich habe lediglich die heute weit verbreitete Unart benannt, Bilder mittels irgendwelcher Filter so zu verfremden, dass der eigentliche Bildinhalt und die damit verbundene Information in den Hintergrund tritt. Wenn Du so ein Bild auf deinem Fenrseher hast, reklamierst das ja auch beim Hersteller...

Ansonsten hab ich in den mittlerweile 12 Seiten, die dieser Faden nun lang ist, lediglich 2 Beiträge vorher geschrieben, einen zu den Banjos am Tank und eine Frage zur Freigängigkeit des Krümmers - was stört jetzt ausgerechnet DICH da dran?

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik