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Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 4. Sep 2019
von Zetti
Jaaa, dass ist ja wieder was ganz anderes! ;-)

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 5. Sep 2019
von Garagenschlosser
Das mit dem Tankabschluss zur Sitzbank bleibt aber nicht so, oder?

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 12. Sep 2019
von Wutzebu
Auf keinen Fall bleibt das so.
Steht auch noch ein andrer Tank zur Auswahl

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 12. Sep 2019
von saarspeedy
Das mit deinen Kopf Stehenden Bildern nervt echt :steinigung:
Die VHS bietet doch so schöne Kurse an...

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 12. Sep 2019
von MichaelZ750Twin
Draufklicken, dann stehen die Bilder richtig ;)

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 12. Sep 2019
von MichaelZ750Twin
Der Zündapptank paßt darnicht auf den Rahmen, den Choppertank finde ich auch nicht schön.
Das Schutzblech sitzt so viel zu hoch. Wenn man es ausschneidet, um es von oben auf den Loop zu bekommen ist es extrem gefährdet was Vibrationsrisse angeht.
Kannst du es unter dem Loop ansetzen, da sollten doch Verschraubungeslaschen dran sein, oder ?
Die Montagelage von oben habe ich mal mit einem GFK-Schutzblech umgesetzt, ist aber schon wieder geändert.
Der Schutzblechhalter war ein T-förmiges Stück, das von innen in der Federbeinaufnahme verschraubt wurde.
IMG_0019 (Small).JPG

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 29. Sep 2019
von Wutzebu
Das Blech is ja nicht mehr dran und die Montage vom Tank wird noch geändert.
Dazu muss ich ihn einschneiden und nen Tunnel einschweissen. Winterarbeit

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 1. Jun 2020
von schwarzalex68
Der Zustand des Motorrades ist ausgezeichnet. Ich habe einen Zustand gesehen, der viel schlimmer ist als das

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 16. Jun 2020
von KaiHawaii
Hallo in die Runde.
Ich hole das Thema noch mal hoch.
Habe die braune so gelassen wie sie ist. Einfach nur einen Sport Auspuff von Jama und einen breiteren Lenker verbaut. Jetzt knallt sie so, wie ich es mag. Allerdings habe ich ein technisches Problem. Irgendwann ist mir der Vergaser ausgelaufen. Was dazu geführt hat, dass ich die Vergaser überholt und mit einem neuen Dicht und Düsensatz versehen habe. Außerdem habe ich die Vergaser neu synchronisiert.
Sie läuft jetzt "eigentlich" richtig gut. Vollgas nimmt sie ein wenig ruckelig an, kann man aber mit leben. Allerdings weist die Kerze am Zylinder 1 normale Verbrennungsrückstände auf (die Leerlaufdüse ist 2,5 Umdrehungen rausgedreht), die am Zylinder 2 ist schwarz verrust. Obwohl ich sie nur 1 3/4 rausgedreht habe. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?

Re: Kawa Z440 und Fragen

Verfasst: 16. Jun 2020
von KaiHawaii
Die braune hatte ich über den Winter nicht umgebaut, da ich für ganz kleines Geld eine 440er LDT bekommen habe.