caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jan
- Beiträge: 658
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
- Wohnort: Dortmund
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Vergaser sind diese: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1423
-
- Beiträge: 960
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Ne LTD ist aber ne einwandfreie Basis für nen Bobber. Hab auch mal einen gebaut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- chequered
- Beiträge: 434
- Registriert: 20. Jun 2016
- Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Honda CB 750 Four K2
Honda CB 350 Four
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Moin,
die Ltd ist eine tolle Basis für Bobber, zu den bisher gezeigten , die durchweg alle klasse sind , füge ich mal noch ein weiteres Beispiel an.
die Ltd ist eine tolle Basis für Bobber, zu den bisher gezeigten , die durchweg alle klasse sind , füge ich mal noch ein weiteres Beispiel an.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Stimmt, aus so einem kleinen Kawa Twin kann man echt tolle Custom Bikes bauen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Ich mag meine eher als klassischen CR.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 960
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Ich mag meine eher als klassischen CR.
[/quote]
Ist aber kein LTD Rahmen.
[/quote]
Ist aber kein LTD Rahmen.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2382
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Na Gott sei Dank
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Hallo Kyni,
aus der KZ440 kann man doch gut einen etwas "anderen" Caferacer bauen. Jedenfalls kriegt man mit kurzer Sitzbank statt Höcker beim 440er Rahmen auch eine schöne Linie hin... (Tank ist von ner 750)
Viel Erfolg beim Schrauben
aus der KZ440 kann man doch gut einen etwas "anderen" Caferacer bauen. Jedenfalls kriegt man mit kurzer Sitzbank statt Höcker beim 440er Rahmen auch eine schöne Linie hin... (Tank ist von ner 750)
Viel Erfolg beim Schrauben
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Soooo,
ich war fleißig am zerlegen und putzen in den letzten Tagen.
@jan ich komm aufjedenfall nochmal auf dich zurück wenn es Richtung Vergaser und Motor geht.
@all Danke nochmal für all die tollen Bilder euerer Umbauten! Die sind sehr inspirierend und motvierend!
Der aktuelle Stand sie so aus:
Der Rahmen ist nackt und bereit fürs Pulvern. Ebenso alle anderen Teile die gepulvert/lackiert werden sollen. Welche Farben drauf kommen verrate ich natürlich nicht
Der Motor ist noch auf der Werkbank da ich noch auf Ersatzteile warte.
Habe am Rahmen nur Kleinigkeiten geändert die nicht weiter auffallen.
Ein paar Teile habe ich schon verbaut: beim Anlasser wurden die Kohlen und der Simmerring erneuert, die Kupplung ist neu, ein paar Simmerringe am Getriebe wurde erneuert (einer davon war defekt).
ich war fleißig am zerlegen und putzen in den letzten Tagen.
@jan ich komm aufjedenfall nochmal auf dich zurück wenn es Richtung Vergaser und Motor geht.
@all Danke nochmal für all die tollen Bilder euerer Umbauten! Die sind sehr inspirierend und motvierend!
Der aktuelle Stand sie so aus:
Der Rahmen ist nackt und bereit fürs Pulvern. Ebenso alle anderen Teile die gepulvert/lackiert werden sollen. Welche Farben drauf kommen verrate ich natürlich nicht
Der Motor ist noch auf der Werkbank da ich noch auf Ersatzteile warte.
Habe am Rahmen nur Kleinigkeiten geändert die nicht weiter auffallen.
Ein paar Teile habe ich schon verbaut: beim Anlasser wurden die Kohlen und der Simmerring erneuert, die Kupplung ist neu, ein paar Simmerringe am Getriebe wurde erneuert (einer davon war defekt).
Re: Kawasaki Z 440 Ltd Umbau
Servus,
aufgrund anderer Baustellen wurde der Umbau etwas verschoben.
Habe die letzten Wochen wieder gestartet.
Es fehlen noch viele Kleinigkeiten wie Blinker, Lichter, Radabdeckungen, Sitzbank, Auspuff,...
Viele andere Dinge habe ich bereits wieder zusammen gebastelt.
Ich werde demnächst ein paar Bilder vom aktuellen Stand hier rein schicken.
aufgrund anderer Baustellen wurde der Umbau etwas verschoben.
Habe die letzten Wochen wieder gestartet.
Es fehlen noch viele Kleinigkeiten wie Blinker, Lichter, Radabdeckungen, Sitzbank, Auspuff,...
Viele andere Dinge habe ich bereits wieder zusammen gebastelt.
Ich werde demnächst ein paar Bilder vom aktuellen Stand hier rein schicken.