caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 23. Jun 2020
- Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Klasse. Und ich finde das sieht alles andere als billig aus.
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
nö, wirkt es auch nicht. Kommen aber nicht aus China, der Jens Müller produziert die selbst, deswegen jede Sonderanfertigung möglich.
Das einzige Problem ist, das die JEDER draufhat, also wennst dich abheben willst, mach so wie Obelix empfiehlt.
(oder lackier sie, Alu natur hat wirklich jeder - ich auch, auf 3 Mopeds)
LG
Alex
Das einzige Problem ist, das die JEDER draufhat, also wennst dich abheben willst, mach so wie Obelix empfiehlt.
(oder lackier sie, Alu natur hat wirklich jeder - ich auch, auf 3 Mopeds)
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
- Happy
- Beiträge: 304
- Registriert: 11. Apr 2014
- Motorrad:: zuerst Simson KR50
dann Simson Roller SR50
dann Moto Morini „Dart400"
dann MZ „ETZ150"
jetzt Honda „CX 500" '81
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Das Nummernschild . Der Präger wusste wohl, dass er nicht richtig englisch kann und hat es noch mal in Ziffern dahinter geschrieben.
Sorry, gehört nicht hier her, aber das musste raus.
Sorry, gehört nicht hier her, aber das musste raus.
Viele Grüße
Lars
„Unmöglich“ sagt die Tatsache,
„Versuch es“ flüstert der Traum.
Mein Cafétraum mit Fragen
Frisch Frei Fröhlich Fromm
Lars
„Unmöglich“ sagt die Tatsache,
„Versuch es“ flüstert der Traum.
Mein Cafétraum mit Fragen
Frisch Frei Fröhlich Fromm
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8201
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8201
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Ich glaub, ich muss das "billig" etwas präzisieren. Sonst kommt es nur zu Mistverständnissen*ggg*
Mit "billig" meine ich, dass z.B. die Seiten nicht gebördelt oder abgesetzt sind. Die einzige Furche ist die vorn und hinten, die aber nur so ein bisschen quer rüber angedeutet ist, damit es nicht allzu sehr flattert. Ein wertiger Koti hat für mich rundum nen Blechumschlag oder evtl. ne Drahteinlage. Einfach nur die Schnittkante des Bleches etwas zu entgraten ist für mich ein absolutes NoGo und hätte früher schlichtweg nen Strafzettel nach sich gezogen:-)
Das ist halt aber aufwendig und damit auch teuer, wird also einfach nicht gemacht.
Da ich in grauer Vorzeit mal den Beruf des Karrosserie- und Fahrzeugbauers erlernt habe, lege ich da einfach andere Massstäbe an, wie sowas ordentlich auszusehen hat*gg*
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 23. Jun 2020
- Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Ich kann es verstehen Obelix, dass du als (in grauer Vorzeit gelernter Fachmann da möglicherweise andere Ansprüche hast. Ich kann im wesentlichen nur Teile ab- und anbauen und ansonsten meine Kreativität einsetzen. Also muss ich nehmen, was ich kriegen kann.
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 23. Jun 2020
- Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Das ist nicht schlimm Alex. Da wo ich rumfahre bzw. auch meine Lady rumfahren wird, fährt eh fast niemand ne RE. Ich habe seit ich sie bewusst wahrnehme in 2019 und 2020 gerade mal drei Stück gesehen. Und auch andere ähnlich geartete Mopeds sehe ich hier praktisch nie.
- scheffi
- Beiträge: 369
- Registriert: 5. Mär 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Ist doch stimmig und würde zur GT passen.
gruß vom scheffi
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Die Seiten sind gebördelt. Steht in der Beschreibung und in der Zeichnung sieht man es auch. Wäre wohl ein ziemlicher Wackeldackel, wenn es nicht so wäre. Will jetzt keine Werbung machen, aber so isses halt. Wie gesagt, ich kenne den Typ und die Kotflügel nicht in Person.
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Klar, die sind gebördelt. (Drahteinlage aber nicht) aber halten tun die schon, die Qualität stimmt. (made in Germany)
LG
Alex
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280