ich bin hin und weg...bis ins letzte Detail durchdacht und umgesetzt!
FANTASTISCH
https://www.youtube.com/watch?v=hhJvZ3I3Fq0
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Racer T mit Honda GL 1000
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
- Refused
- Beiträge: 295
- Registriert: 13. Jan 2020
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012 - Wohnort: Tübingen
Re: Racer T mit Honda GL 1000
Da hatte aber jemand Spaß, eine möglichst komplizierte Methode zu finden, das Rücklicht und die Blinker zu verstecken.
Gibt einfachere und elegantere Lösungen, aber als Gag ganz witzig.
Die Auspuffrohre sind recht schön gemacht.
Umbauten mit dem dicken Goldwing-Motor find ich optisch allgemein ziemlich cool, aber man braucht bestimmt eine stabile Hebebühne.
Gibt einfachere und elegantere Lösungen, aber als Gag ganz witzig.
Die Auspuffrohre sind recht schön gemacht.
Umbauten mit dem dicken Goldwing-Motor find ich optisch allgemein ziemlich cool, aber man braucht bestimmt eine stabile Hebebühne.
Gruß, Olli
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1920
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Racer T mit Honda GL 1000
Kann ich so bestätigen!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Racer T mit Honda GL 1000
Hmm, das Heck ist mal wieder vermurkst. Sieht aus, wie ein halbiertes Zäpfchen und passt nicht zur restlichen Linienführung.
Qualitativ erscheint der Umbau aber hochwertig, viele Spielereien. Schönes Custom-Bike mit sicherlich gut Anzug.
Qualitativ erscheint der Umbau aber hochwertig, viele Spielereien. Schönes Custom-Bike mit sicherlich gut Anzug.
-
- Beiträge: 4038
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Racer T mit Honda GL 1000
Wunderbar gemacht, der "Umbau" des Rahmens ist aber eher ein Neubau mit alten Rahmenfragmenten, Die Showelemente Blinker und Ferngesteuerte Sitzbank erinnern an die Chopper Hochzeiten wo die Customizer nicht mehr wussten mit welchen spielereien sie sich noch überbieten sollen.
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Beiträge: 1034
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC