hoi.
find ich ja abgedreht dass ihr gleich über Gespanne nachdenkt. aber klar, mehr platz für batts, angetriebenes Rad.
aber ich denk echt, die russendinger sind zu schwer, und die quali..ein kumpel ist das gefahren, der musste immer hinten fahren, weil keiner die schrauben+teile abkriegen wollte die da abfielen.
bin grade in France in Ferien und fahre mal wieder XS, da wird mir erst richtig klar wie hammer-energie-effizient die E-Zuki ist. mit 8KW (22Peak) ebenbürtig mit der XS650 zu beschleunigen, fast noch besserer durchzug bei 100-120 bei der ezuki...
aber klar, der XS metallklumpen da unten wird ist ja auch richtig heiss...wieviel energie geht da bei nem verbrenner einnfach mal durch wärme flöten?
also ich denk, man muss nach leichtbau basis krädern suchen, und sei es halt ein gespann. finde nach wie vor die CX500 spannend als basis.
ich geh mir morgen (als fettes kontrastprogramm) mein Traumauto anschauen: Peugeot 504 pickup. hier aufm land is diese karre genau was ich brauche. passt die XS hintendrauf, plane, maratze, ab in süden