forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» BSAwa Speedway Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
HarryX
Beiträge: 39
Registriert: 1. Dez 2022
Motorrad:: BSA Gold Star BJ 55

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von HarryX »

Hallo, ich bin seit 50 Jahren auf BSA unterwegs.
Meine erste, eine B 31 mit B34 Motor , die Fähre ich heute noch . Und die A 65 hatte durch Einbau von Triumph Kolben und Norton Commando Kurbelwelle knapp 850 ccm. Die habe ich vor ein paar Jahren verkauft. Die Tanks von beiden Motorrädern habe ich aus Alu gedengelt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

martin58
Beiträge: 981
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von martin58 »

Zum Niederknien schöne Bikes!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5920
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von DonStefano »

.daumen-h1:
Sensationell!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12021
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

HarryX
Beiträge: 39
Registriert: 1. Dez 2022
Motorrad:: BSA Gold Star BJ 55

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von HarryX »

Mein Plan war damals wie der Olof einen Jawa Bahnmotor in die B 31 zu bauen,konnte aber keinen ergattern.
Und dann wurde mir ein500er Gold Star Motor angeboten. Alles Geld zusammen gekratzt, Sparschwein geschlachtet, Kredit bei Oma, Tante Rosi und Onkel Lothar aufgenommen, dann ging's. Die erste Zeit war " schraubintensiv". Aber dann lief das Ding bis zum Nordkap, Be Ne Lux , Frankreich, Italien......... Hat mich nie im Stich gelassen, ist wie ein guter Freund. Seit 1974.

Heinzelmann
Beiträge: 134
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von Heinzelmann »

:respekt:

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1607
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: BSA» BSAwa Speedway Racer

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo Harry, hast du meine pn gelesen ?
Gruss
Olof
Gruss und Danke,
Olof

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik