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Honda CB 750 C Finale

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manne
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von manne »

Ich vermute mal 1x Unterdruck - 2x Sprit... wenn die Leitungen abgezogen sind - wird die aktuelll mit dem dünnen Schlauch (Unterdruck) kleiner sein als die anderen beiden welche gleich dick sind..
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

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k3po
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von k3po »

Ja, ist der Unterdruckbenzinhahn. Der zweite dünne Schlauch hinter der Membran bleibt offen und ist zumindest bei den 900er CB's nicht angeschlossen. Braucht's ja auch nicht.

Gruß Kurt
Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? [Albert Einstein]

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manne
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Motorrad:: Kawasaki 750 twin
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von manne »

welche Funktion hat dann der offen bleibende Anschluss?
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

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sven1
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von sven1 »

Wenn er hinter der Membran sitzt, würde er die Unterdrucksteuerung der Membran entlasten, da diese dann nicht in einem geschlossenen System arbeiten muss. Bei Suzuki gibt es da eine kleine Bohrung zur Entlastung, die bei Membranwechsel gerne mal verdeckt wird.

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Bambi
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von Bambi »

Ach guck, Sven,
vielleicht sollte ich mir unter diesem Aspekt die Unterdruck-Benzinpumpe von Miss Marlboro mal genauer ansehen - da stimmte von Anfang an (also nach dem Gebrauchtkauf) was nicht. Lustig nur, daß es in all den Jahren im Big-Forum nie so etwas gesagt wurde. Ich bin nämlich nicht der Einzige, der den Tank nie leer bekommt. Doch, lustigerweise beim Gespann; da läuft der Sprit wie er soll ...
Es zeigt sich wieder mal, daß es durchaus Sinn machen kann auch Threads zu Motorrädern, mit denen man selbst nicht viel anfangen kann, aufmerksam zu lesen.
Genug off-topic und deshalb:
Schöne Grüße, Bambi
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k3po
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von k3po »

manne hat geschrieben: 28. Dez 2022 welche Funktion hat dann der offen bleibende Anschluss?
Genau wie Sven schon sagte, da liegt nur der atmosphärische,vorherrschende Luftdruck an.
Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? [Albert Einstein]

schopfschlosser
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Honda CB 750 C

Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von schopfschlosser »

Ok .Danke damit kann ich Arbeiten :salute: :prost:

schopfschlosser
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Motorrad:: Kawa KZ 750 E 80/Z 650 C2 78/Z 550 Ltd 84/Z 440 Ltd 81
Honda CB 750 C

Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von schopfschlosser »

Sodele hier der Stand der Dinge als nächstes kommt die Bremsanlage vorne :rockout: Das wird ein bisschen dauern da
kommplett zerlegen reinigen neue Gummis und Lacken vieleicht rot :? oder schwatt ?

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BerndM
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Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von BerndM »

Ein freundliches glänzendes Schwarz geht immer ! Rote Bremszangen dürfte, gegen die schwarzen Stossdämpfer, ein zu extremer
eye catcher werden. Weiterhin die CB wie ein Zirkuspferd erscheinen lassen. Too much ! Meine Einschätzung

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sven1
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Re: Honda CB 750 C Finale

Beitrag von sven1 »

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