forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB450K - Restart

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 576
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von TeaLow »

:lachen1:

Und bald sogar mit Zugstrebe, letztens erst vom Lasermann eingetroffen, muss abers Schutzblech noch bearbeiten erst.
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2995
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von mrairbrush »

Da ist der Scheinwerfer genau richtig. Zwischen oberer und unterer Gabelbrücke.

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 441
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Honda XBR 500
Wohnort: Aachen

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von Lisbeth »

Bin dabei. Die Höhe ist perfekt! .daumen-h1:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2273
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von vanWeaver »

X3

Stefan, ma mos och jünne künne.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11935
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von Bambi »

TeaLow hat geschrieben: 14. Apr 2024 Habe auf Bambi gehört. :salute:
Herzlichen Dank, ich finz getz hammergeil!!!
:wow:
Freut mich, wenn ich ein bißchen gehelft habe!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11935
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von Bambi »

Hallo TeaLow,
vielleicht helft das hier auch: ich habe gerade durch die noch aktuelle Klassik Motorrad geblättert. Dort ist ein mehrseitiger Artikel über die Münch-Bremse bzw. einen Nachbau in Aluminium enthalten. Sah mit den vielen Fotos recht interessant aus ... Wäre der Bericht über Phil Read's Daytona Norton ausführlicher gewesen hätte ich die Ausgabe vielleicht gekauft. Aber da ging es mehr um die damaligen großen Zweitakter in der Fomel 750 bzw. in Daytona. Auch die Butler & Smith-BMW kam zu kurz. Wobei rückblickend die großen Zweitakter schon eine Show waren!
Hier noch die Inhaltsangabe, siehe unter Technik:
https://mo-web.de/zeitschriften/klassik ... ad-4-2024/
Am 25.04. kommt das nächste Heft, also rasch mal im Supermarkt drüberschauen ob es lohnt.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 576
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von TeaLow »

Dankeschön, Bambi!!!
Mache ich gleich morgen!
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik