Moin Konski,
hast du noch an der 500'er weitergemacht oder liegt das Projekt derzeit auf Eis?
Grüße Hilmar
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki H1 500
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Konski
- Beiträge: 1073
- Registriert: 22. Aug 2017
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Re: Kawasaki H1 500
Moin,
tatsächlich geht es dieser Tage erst weiter.
Habe den ganzen Winter fast nur an der RG rumgemacht. Elfer-GSXR-Gabel und Bandit-Räder implantiert, ewig an den China-Rasten gefrickelt (und dann doch beiseite gepackt) und die Verkleidung bestickert. Außerdem wie geplant die Schalldämpfer tiefer gelegt und die Carbon-Dämpfer montagiert. Vielen Dank an unseren Udo z1r für die Fertigung der Anschlussstücke, hätte ich sonst nicht dran bekommen. Der Square-Four wird ordentlich randgenommen und hat schon 1700 abgekurbelt dies Jahr. Zwischendrin immer etwas am Triple weitergemacht. Hauptsächlich den Dreck der Jahrzehnte und Dichtungsreste abgetragen. Letzte Woche alle Wellen gleichmäßig im Block verteilt und Deckel wieder drauf gemacht. Nur neue Kolbenbolzensicherungsringe keine da - nicht bestellt, nicht bekommen, verschludert..? Keine Ahnung, gleich mal anrufen.. Ist so der Nachteil wenn man Baustellen über Wochen und Monate beiseite packt.
VG
tatsächlich geht es dieser Tage erst weiter.
Habe den ganzen Winter fast nur an der RG rumgemacht. Elfer-GSXR-Gabel und Bandit-Räder implantiert, ewig an den China-Rasten gefrickelt (und dann doch beiseite gepackt) und die Verkleidung bestickert. Außerdem wie geplant die Schalldämpfer tiefer gelegt und die Carbon-Dämpfer montagiert. Vielen Dank an unseren Udo z1r für die Fertigung der Anschlussstücke, hätte ich sonst nicht dran bekommen. Der Square-Four wird ordentlich randgenommen und hat schon 1700 abgekurbelt dies Jahr. Zwischendrin immer etwas am Triple weitergemacht. Hauptsächlich den Dreck der Jahrzehnte und Dichtungsreste abgetragen. Letzte Woche alle Wellen gleichmäßig im Block verteilt und Deckel wieder drauf gemacht. Nur neue Kolbenbolzensicherungsringe keine da - nicht bestellt, nicht bekommen, verschludert..? Keine Ahnung, gleich mal anrufen.. Ist so der Nachteil wenn man Baustellen über Wochen und Monate beiseite packt.
VG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.