Seite 1 von 1
BSA» ...back to life
Verfasst: 28. Jul 2023
von Lokheizer
Nach einem kapitalen Motorschaden ( Pleuelabriß durch vergessenen Ölhahn
) ist die Lightning wieder auf der Straße und schnurrt wie ein Kätzchen
mit Grüßen aus der Ortenau
Bernd
20230728_201331-1.jpg
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 28. Jul 2023
von guzzifan
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut.
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 28. Jul 2023
von Bambi
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 28. Jul 2023
von grumbern
Das ist doch mal ein Café Racer.
Kleiner Tip: Zündunterbrecher an den Ölhahn, dann tut sich da nix, so lange er nciht offen ist
Gruß,
Andreas
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 28. Jul 2023
von guzzifan
Habe vor Jahren mal ein Ventil von GLM gekauft und dies in die Zuleitung vom Öltank zum Motor gesetzt, funktioniert.
GLM müsste sowas auch direkt zum Einbau in den Öltank anbieten.
Wirds anderswo sicherlich auch geben.
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 29. Jul 2023
von FEZE
Feiner Stuhl, ich bitte noch um ein Bild der OSL, danke.
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 29. Jul 2023
von jenscbr184
Schönes Moped
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 29. Jul 2023
von AceofSpades
Moin
Sehr schön
Gruß Mike
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 29. Jul 2023
von BonsaiDriver
Moin
endlich mal wieder einer der was sehr schönes altes original englisches mit all seinen Macken auch bewegt
Meine OiF-Triumph braucht diesen Hahn gottseihdank (noch) nicht
Re: BSA» ...back to life
Verfasst: 29. Jul 2023
von Mopedjupp
Hallo Bernd.
Schön das sie wieder rennt.
Aber wie ich sehe hast Du an den Ausgleichsbehältern nichts verändert!
Mach dir irgentwas ans Moped, was dich an den Ölhahn erinnert!
Gruß Reinhold