forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bollermann
Beiträge: 2275
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Bollermann »

Der Soundtrack zum Film

Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5674
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von TortugaINC »

Kinghariii hat geschrieben: 2. Nov 2023 Und die Zeit dafür hat man Tibor. Du willst mir doch nicht erklären,dass du 24 Stunden am Tag nur produktiv arbeitest und selbst an dicht getakten Tagen keine 10min zum Nachdenken hast. Ich kann auf jeden Fall nicht durchgehend leisten und funktionieren und nimm mir auch mal Zeit für mich.
Wenn man die Threads deiner aktuellen und deiner verkauften Motorräder zusammen nimmt, wird man auf in Summe auf geschätzte 400-500 Seiten kommen. Kaufen, recht häufig verändern (mal einen neuen Lenker hier, andere Sitzbank da, Tank neu lackieren, ...), verkaufen, was neues suchen, kaufen, verändern, sinnieren, fahren, etc. Von 10 Min/Tag zu sprechen ist schon recht weit hergeholt.
Ich hätte es halt gern gekonnt, es war in der Form aber nicht darstellbar. Aber der Lernprozess Entscheidungen zu treffen wird dir in Hinblick auf deine Berufswahl sicherlich gut tuen :wink: Von dem her alles gut!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3994
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von jenscbr184 »

Harri, auf deinen ersten konstruktiven Beitrag hier im Forum warte ich auch noch.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3596
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Kinghariii »

Wie du meinst Jens. Du könntest uns beiden auch einfach die Zeit ersparen und dich auf die anderen konstruktiven Beiträgen konzentrieren? Ich schätze die Meinung vieler hier im Forum, aber auf deinen Input kann ich, wenn ich ehrlich bin, wirklich verzichten.

Tibor, alles gut. Ich weiß um meine Person und meine Impulsivität. Ich würde es aber schätzen, wenn ihr aufgrund ein paar Beiträge meint mein Leben zu kennen. Danke.

Bollermann
Beiträge: 2275
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Bollermann »

Never mind.
Ein Forum ist allerdings schon für ein paar Sozialstudien außerhalb des eigentlichen Forenzwecks gut.
Das fängt schon mit den Avataren an.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16209
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von grumbern »

Was saget denn Deiner aus?

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5674
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von TortugaINC »

Ich verstehe deine Reaktion nicht so recht, aber passt schon. Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Schrauberei...

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3596
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Kinghariii »

Bins einfach leid,dass manche Menschen immer wieder der Meinung sind meine Person und mein Handeln ins Lächerliche ziehen zu müssen nur um sich selbst besser vorzukommen. Ja ich vollbringe keine technischen Meisterleistungen wie viele Schrauber hier,aber ich hab mich trotzdem über die Jahre von nichts sehr wohl weiterentwickelt und es ist eben nicht immer nur Lenker und Sitzbankwechsel (auch wenn ich das zugegeben sehr fleißig praktiziere).
Solch Kommentare wie vom Jens wirst du von mir nicht finden,weil ich nicht grundlos über andere herziehe und kritisiere. Sowas finde ich unverschämt und unangebracht und es regt mich zugegebenermaßen dezent auf,weil ich diese Gehässigkeit einfach nur durch und durch beschissen finde.
So und damit ist das Thema hoffentlich beendet. Vielleicht schau ich mir die Woche,sonst spätestens nächstes We die alte Bonni nocheinmal an (sie hat nun ein Pickerl).

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3030
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von mrairbrush »

Was ist aus der 550er geworden? Auch schon verkauft? Hast dem Käufer hoffentlich meine Adresse gegeben falls er mal einen Schadensfall hat.
Hat die Bonnie 2016 eigentlich zwei Bremsscheiben vorne?

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5674
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von TortugaINC »

Kinghariii hat geschrieben: 2. Nov 2023 Solch Kommentare wie vom Jens wirst du von mir nicht finden,weil ich nicht grundlos über andere herziehe und kritisiere.
Ja, hat mich bei Jens zugegeben gewundert weil er sonst eigentlich ein netter Zeitgenosse zu sein scheint. So wie du den Kommentar vorhin platziert hattest, hab ich den auf mich bezogen und war etwas verwundert. Egal... lass dich nicht unterkriegen!

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik