forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3032
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer

Beitrag von mrairbrush »

Wenn elegante Farben suchst schau mal bei Bentley nach. Auch bei älteren. Die haben echt schöne elegante Farben die in echt noch besser aussehen. Habe mal eine Triumph in so einem Bentleyton lackiert. Hatte etwas metallisches.

himora: Nicht ganz Geschmacksache. In dem Video wird das eigentlich gut erklärt mit den Proportionen und dem Linienverlauf der für das
Auge sofort stimmig ist. Und schaue mal wie es mit dem Sitzpolster wirkt. Das trägt ja auch noch etwas auf und verändert die Proportionen
auch in Beziehung zum Höcker. Sehe es bitte als konstruktiv an.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5103
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer

Beitrag von GalosGarage »

gibts hier was neues?

Benutzeravatar
himora
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jun 2022
Motorrad:: BMW R1100GS, Honda Sevenfifty, BMW R45
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer

Beitrag von himora »

Moin,
Ja gibt tatsächlich fortschritte.
Höcker ist jetzt fertig zum abformen. Da habe ich mir echt einen Wolf geschliffen.

Zudem ist die neue Fussrastenanlage da und auch der Cobra Auspuff, den die mir passend zum Krümmerdurchmesser angefertigt haben. Da war Cobra sehr hilfreich und kompetent bei.

Ansonsten ist auch der Luftfilterkasten weg und das Heck gekürzt jetzt. Und der aktuelle Stand wurde bereits durch meinen DEKRA Prüfer mal zwischendrin angeschaut. Alles I.O., kann weiter gehen.


Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik