forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Flat Track

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von bosn »

Shenton,Baby :rockout:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Wuselwahnwitz
Beiträge: 28
Registriert: 2. Nov 2015
Motorrad:: Triumph TR7RV
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Diese Standard Lektüre liegt selbstverständlich vor.
Ob ich aber 3g von der einen Pleuel klemme runterbekomme ist allerdings fraglich.
Nach meiner Wiegeaktion der Pleuel sieht es nämlich genau so aus...

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3885
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von FEZE »

Moin Jung,

lese das hier erst jetzt. Na dann nehme ich an das nach dem BOB nun endlich Ruhe eingekehrt ist und Du wieder Dein Kuriosenkabinett erweitern kannst.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Wuselwahnwitz
Beiträge: 28
Registriert: 2. Nov 2015
Motorrad:: Triumph TR7RV
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Schön dass du wieder lotrecht bist..!!
Naja. Im Moment habe ich noch viel Zeit und Muße zu tippen, ab dem kommenden Jahr kann ich dann auch wieder in die Werkstatt des Wahnsinns...

Wuselwahnwitz
Beiträge: 28
Registriert: 2. Nov 2015
Motorrad:: Triumph TR7RV
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Man könnte es Langeweile nennen, oder ich hatte grade einen Schub...

Auf jeden Fall habe ich ein paar Halter gehämmert, erstmal so fünf. Je zwei für die Schalldämpfer und einen für den Sitz...
IMG_20240223_110204.jpg
IMG_20240223_110208.jpg
IMG_20240223_110501.jpg
IMG_20240223_135718.jpg
Außerdem habe ich auch den Platz für die Schalldämpfer gefunden: Links und rechts in etwa in dieser Position....etwas höher wahrscheinlich. Das obere Rohr, welches keck in den Himmel ragt, würde ich aber gerne mit Knick oder Bogen wieder in die Waagerechte schubsen.
Die Idee ist ja ausserdem diese Dämpfer aus Alu nachzubauen. Mal sehen...
IMG_20240223_140659.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10609
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von sven1 »

Schicker Tank Herr Doktor 👍
Der Auspuff ist aber irgendwie strange von der Position her.

Wuselwahnwitz
Beiträge: 28
Registriert: 2. Nov 2015
Motorrad:: Triumph TR7RV
BSA A10
Honda FT 500(Haha)
Honda SL 125 (Cool!)

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hmm ja, ich hadere ja auch schon mit mir selbst...äh...
Aber ich wüsste nicht wie ich den sonst ordentlich befestigen könnte...

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16213
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von grumbern »

Wie wäre es denn ganz klassisch hochgelegt?

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3994
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von jenscbr184 »

Nö, deine Idee hat mich erst komplett verprellt, aber wenn du das schön löst mit den waagerechten Endrohren, dann wird das cool.

.daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Triumph» Flat Track

Beitrag von Moppedmessi »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: 23. Feb 2024 Hmm ja, ich hadere ja auch schon mit mir selbst...äh...
Mir kommen die Tränen....brauchst du Trost?

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik