forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Countdown läuft...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Der Countdown läuft...

Beitrag von DonStefano »

Einer muss es ja machen.

Selbst mit hartnäckiger Ignoranz kommt man an den weihnachtlichen Ritualen nicht mehr vorbei.
Überall dudelt dieses unsägliche "Last Chrismas" von dem verstorbenen "Drei-Wetter-Taft-Barden",
in den Innenstädten brauch man sich wegen Parkplatzmangel und den ganzen Vollgestörten eh schon lange nicht mehr blicken lassen
und ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder der normale Wahnsinn das Kommando übernimmt.

So, genug abgekotzt, an Heiligabend kommt wie immer ein kleiner Kreis feiner Menschen zu uns und es wird königlich geschmaust.
Dieses Jahr sind wir 13 Leute und ab Mitternacht, wenn alle hoffentlich voll sind, hören wir Lindenberg aus den 1970ern... :grinsen1:

Ich wünsche euch allen schöne Tage, vielleicht sogar besinnlich...abgelatschte Floskel... aber soll kein Fehler sein!
Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!

F-R-O-H-E...A-R-S-C-H-N-A-C-H-T...I-H-R...W-E-I-N-L-Ö-C-H-E-R !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

ManniP
Beiträge: 586
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von ManniP »

Auch dir, lieber Don, und allen anderen hier ein schönes Fest und einen guten, unfallfreien tappingfoot Rutsch ins neue Jahr.
2024 wird ein gutes Jahr. Es liegt an uns selbst, das beste aus unserem Leben zu machen. Mein fester Vorsatz: mehr Motorrad fahren, weniger arbeiten. Mal schauen, ob´s klappt :fingerscrossed:
Manni

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 371
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von wiggerl »

von dem verstorbenen "Drei-Wetter-Taft-Barden",
Das tut dem Dieter Bohlen aber weh,

Schurz beiseite, wir haben Weihnachten auch abgeschafft, wird behandelt wie eine Geburtstagsparty von nem verstorbenen Freund, gutes Essen, gute Musik und dankbar, daß er da war!

Guten Appetit und gute Zeit!
Grüße
Klaus

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von jenscbr184 »

Freu mich halt, daß meine kleine Marie nach Hause kommt :jump:
Euch alten Säcken auch solche Freude und so Zeugs.
:prost:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 581
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von halbtroll »

santa-fucking-funny.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von jenscbr184 »

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1839
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von DerSemmeL »

Ich oute mich nun auch mal - "Xmas, what a shit" - wenn ich mir was wünsche, erfüll ich mir selbst den Wunsch, am liebsten gleich oder noch besser "gestern" - sich treffen mit Familie etc. total okay! Nur die Materienverschiebung, not my thing!
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von vanWeaver »

Mein Weihnachtslied seit den Achtzigern:


Leider ist das Video aufm Index, aber hier zu sehen:


HO, Ho, Ho :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1486
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von scrambler66 »

Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei Winterdepression hilft Gespannfahren - und wenn man solchermaßen versaubeutelt zum Einkaufen geht halten die anderen freiwillig Abstand :mrgreen:

sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft...

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
dann geb ich meine Senf auch dazu.
Ich bin ein Weihnachtsmensch und freue mich über diese Zeit. Ja, man muss nicht dem Kommerz fröhnen, da bin ich bei euch. Ja, man muss nicht am 1. Advent den Tannenbaum in die Bude stellen und damit den eigenen Kindern das zu nehmen, was uns damals ausgezeichnet hat als unsere Augen glänzten, als die Wohnzimmertür aufging Heilig Abend und Vater die Lichter am Baum angezündet hat. Ich brauch heute noch die Ruhe an diesem Tag, wenn ich den Baum richte und mir die Lynyrd Skynyrd christmas time again CD anmache.



Ich bin der Meinung, dass gerade Weihnachten unsere Kultur ausmacht. Ja, ich glaube daran.

Und so wünsche ich allen eine frohe Weihnachtszeit ohne den ganzen Konsumterror, der nun wahrlich nichts mit dem was Weihnachten ausmacht zu tun hat.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics