Klingt gut!
Zum normalen Fahren ist das bestimmt extrem geil mit dem Druck von unten. Ich vermute, dass dem AMS300 obenraus die Puste ausgeht, was auf der 1/8 Meile eher nachteilig ist. Aber wird sich zeigen- bin gespannt!
Gibt es einen speziellen Grund, warum der Riemen von der KW zur Zwischenwelle so weit außen sitzt und so massiv ist?
VG
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Kompressor Four
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TortugaINC
- Beiträge: 5701
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Honda» Kompressor Four
"Happiness is only real when shared”.
- Peperoni13
- Beiträge: 1032
- Registriert: 18. Jun 2017
- Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
- Wohnort: Weiden i.d.Opf.
Re: Honda» Kompressor Four
Hört sich an wie ein Rasenmäher.
Aber die Technik und die Umsetzung finde ich echt geil!
Aber die Technik und die Umsetzung finde ich echt geil!
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
- Superolli
- Beiträge: 97
- Registriert: 4. Feb 2020
- Motorrad:: Honda CB 750 F2
Honda CB 550 F - Wohnort: Bissendorf
Re: Honda» Kompressor Four
Hallo,
Richtig Geil bisher!
Mach weiter so! Werde ich erstmal abonnieren!
VG Superolli
Richtig Geil bisher!
Mach weiter so! Werde ich erstmal abonnieren!
VG Superolli
Ist doch eigentlich alles selbsterklärend
- getti
- Beiträge: 148
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple - Kontaktdaten:
Re: Honda» Kompressor Four
Moin zusammen,
die HP wurde aktualisiert und mit feinen Beiträgen versehen
Schaut mal vorbei...
Gruß vom Fränk!
die HP wurde aktualisiert und mit feinen Beiträgen versehen
Schaut mal vorbei...
Gruß vom Fränk!
Re: Honda» Kompressor Four
Ich hab allen Respekt vor solchen genial verrückten Schraubern. Toll wie aus Ehrgeiz, Können, Mut nicht nur technische Unikate sondern auch noch schön umgesetzte Fahrmaschinen entstehen.
Hut ab !
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Kompressor Four
Wäre halt schön, wenn es auch hier zumindest etwas dokumentiert wäre.
- getti
- Beiträge: 148
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple - Kontaktdaten:
Re: Honda» Kompressor Four
Moin zusammen,
wir schrauben halt lieber und verbringen weniger Zeit am Rechner-sorry.
- Alrik
- Beiträge: 3378
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Honda» Kompressor Four
Aber um Reichweite zu erzeugen hier anmelden, dafür hat die Zeit schon noch gereicht.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda» Kompressor Four
Eine Website macht natürlich deutlich weniger Arbeit
Sehe ich genauso. Kopieren, einfügen, fertig.
Sehe ich genauso. Kopieren, einfügen, fertig.
- getti
- Beiträge: 148
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple - Kontaktdaten:
Re: Honda» Kompressor Four
Hallo zusammen,
für die Leseratten hier gibt es Neuigkeiten im Hochglanzformat...
Beste Grüße und bleibt gesund!
für die Leseratten hier gibt es Neuigkeiten im Hochglanzformat...
Beste Grüße und bleibt gesund!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.