forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 250G5 CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Hallo Bernd, das mit dem Profilfoto mach ich morgen , habe heut erst der Bezug auf den Höcker geklebt der muss noch trocknen.

Also die Standrohre sind nur 3cm durch gesteckt das ist nicht so viel, ich finde es nicht störend.

Aber ich werde morgen mal ein Bild machen .daumen-h1:

Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von BerndM »

Wenn es Dich nicht stört ist es für mich o.k. Vielleicht merkst Du auch beim Fahren das das Vorderrad zu nervös wird,
dann schiebst Du die Standrohre eh wieder durch. :)
Wenn die Gaszüge sauber verlegt sind ist alles super.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Züge habe ich gekürzt. In Original Länge ließen die sich nicht vernünftig verlegen.[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16214
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von grumbern »

Wow! Sowohl das Leder, als auch die Lackierung (schöne klassische Farbwahl) und nicht zuletzt alleine die Form des Höckers finde ich absolut klasse!

Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Oh Danke, schön das es gefällt habe mich auch echt schwer getan mit der Wahl.
Schwarze Moped's gibt es ja mehr als genug und dann hab ich mir halt diesen schwarz/braun Ton von Audi und das Grün kommt von Nissan raus gesucht getrennt durch eine handgezogene Linie in Gold entschieden.
Den Farbverlauf und das Schema habe ich mal bei einem Bike im Netz gesehen wollte es aber nicht 1:1 kopieren war auch schon mal im Forum in einem Thread zu sehenBild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Bild

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
bastiyogi
Beiträge: 96
Registriert: 23. Jan 2014
Motorrad:: CB250G5 Bj-1975
Wohnort: Barth

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von bastiyogi »

Mir fehlt noch irgendwas auf dem Tank an beiden Seiten. So ein klassisches HM Honda Logo in Gold

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16214
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CB 250G5 CR

Beitrag von grumbern »

Würde ich auch sagen. Aber klassisch in schwarz/weiß und dann golden umrandet!


Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics