so ihr Lieben.....
hatte mich vor einiger Zeit entschieden meine Hornet umzubauen und will euch nun dran Teil haben lassen
Für Tipps und Ratschläge, Kretik und Anregungen bin ich dankbar !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Hornet goes Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» Hornet goes Cafe Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Hornet goes Cafe Racer
soweit so gut....
habe jetzt 4 einzelne Luftfilter verbaut und der Lauf des Motors gefällt mir beim beschleunigen noch gar nicht. Falls sich jemand mit der Anpassung des Vergasers an Sportluftfiltern auskennt wäre ich mehr als froh.
Desweiteren habe ich die Fußrastenanlagen gekürzt und einen Höcker bestellt. Aber dieser passt mal so gar nicht zum schlanken Tankende des Mopeds.
habe jetzt 4 einzelne Luftfilter verbaut und der Lauf des Motors gefällt mir beim beschleunigen noch gar nicht. Falls sich jemand mit der Anpassung des Vergasers an Sportluftfiltern auskennt wäre ich mehr als froh.
Desweiteren habe ich die Fußrastenanlagen gekürzt und einen Höcker bestellt. Aber dieser passt mal so gar nicht zum schlanken Tankende des Mopeds.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Hornet goes Cafe Racer
nun ist die Frage ob ich die Bank zurückschicke oder sie soweit zu schneide und nach vorne schiebe bis Sie an den Spitzen mit dem Tank auf einer "Breite" ist. alles nicht so einfach.
Optional könnte ein anderer Tank in Frage kommen. weis jemand von welchem Modell dieser ist?
Optional könnte ein anderer Tank in Frage kommen. weis jemand von welchem Modell dieser ist?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sixty4
- Beiträge: 968
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Hornet goes Cafe Racer
Muha!!! Wie geil, ich schieb meine Hornet heute auch in die Garage! :lol:
Frei nach dem Motto "aus neu mach alt" geh ich in Richtung BolDor.
Bei deiner Luftfilterproblematik kann ich dir leider nicht helfen. Werds bei mir original lassen, da so gut wie nicht eintragungsfähig.
Der Tank könnte von der CB750 kommen?!?
Bin gespannt wies bei dir weitergeht!
Frei nach dem Motto "aus neu mach alt" geh ich in Richtung BolDor.
Bei deiner Luftfilterproblematik kann ich dir leider nicht helfen. Werds bei mir original lassen, da so gut wie nicht eintragungsfähig.
Der Tank könnte von der CB750 kommen?!?
Bin gespannt wies bei dir weitergeht!
Never Mind The Bollocks.
- CPE
- Beiträge: 575
- Registriert: 28. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: Hornet goes Cafe Racer
Offene Filter gehen nur mit Abstimmung der Vergaser ! Allerdings nach BJ 1986 nicht eintragungsfähig ...
Einen Dynojet Vergaserkit bekommst du passend zum Mopped bei Micronsystems oder Racimex .
Einen Dynojet Vergaserkit bekommst du passend zum Mopped bei Micronsystems oder Racimex .
- sixty4
- Beiträge: 968
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: Hornet goes Cafe Racer
Jetzt wo ichs lese....datt Dingen hat ne Einspritzanlage.
Tank würd ich übrigens mal nen anderen draufpacken, bevor du den Höcker anpasst.
Tank würd ich übrigens mal nen anderen draufpacken, bevor du den Höcker anpasst.
Never Mind The Bollocks.
- CPE
- Beiträge: 575
- Registriert: 28. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: AW: Hornet goes Cafe Racer
Hornet 98 - 04 haben Vergaser ... ( oder die Info bei Racimex ist falsch )popper64 hat geschrieben:Jetzt wo ichs lese....datt Dingen hat ne Einspritzanlage.
Tank würd ich übrigens mal nen anderen draufpacken, bevor du den Höcker anpasst.
Re: Hornet goes Cafe Racer
bei mir ist ein Vergaser verbaut
- XBRSandra
- Beiträge: 52
- Registriert: 19. Jan 2014
- Motorrad:: XBR500 Bj.85
XBR500 Bj.86
CBR600F Bj.94
XRV750 Bj.95
Triumph Tiger Bj.02
DR 750 Big
CX500 Bj.78 - Wohnort: Lkr. Helmstedt
Re: Hornet goes Cafe Racer
Nee, das ist der alte CBR-Motor, der hat noch Vergaser, sieht man doch auch auf dem ersten Bild ...
Gruß Sandra
Gruß Sandra