[quote="YellowCab"
Den Reifen hatte ich mal auf der KTM Adventure, ich hätte nicht gedacht, das es den passend für die TB´s gibt.
Ist wirklich sehr gut fahrbar, aber bei Regen mit Vorsicht, da sich der Grenzbereich nicht wirklich ankündigt, und dann isser auf einmal weg.[/quote]
Meine haben aber M+S kennung und sind entsprechend (sehr) weich. hatten Deine das seinerzeit auch oder waren das die normalen?
Fotos:
Wie schon geschrieben, war das mal ne simple Legend TT!
Die wurde erstmal zerlegt! Alles, was man nicht braucht, abmontiert!
Dann erstmal den Heckrahmen von der Thunderbird Sport aus 98 montiert. Denn nur damit ist es möglich, ohne schweißen/flexen störungsfrei die 3 in 2 Auspuffanlage rechts der Thunderbird Sport montieren zu können! Natürlich mit den lauten Tröten aus dem Zubehörprogramm von Triumph aus 98/99!
Heckfender von der Triumph Thruxton, nochmals 10 cm gekürzt und mit selbstgebauten Adaptern montiert/angepasst.
Gabel komplett überholt mit Wirth Federn progressiv, gestrahlt, lackiert. Lenker aus dem Zubehör usw.
Scheinwerfer und Frontfender etwas kleiner aus dem Zubehör, Scheinwerfergitter und weitere Kleinigkeiten, wie Airbox-Abdeckungen von der Sport usw usw...
Wichtig war aber das 18 Zoll Vorderrad aus der normalen Thunderbird wegen der echten Scrambler Optik. War nicht so einfach mit dem TÜV, weil es Akront Felgen sind. Aber egal, hat ja geklappt!
Felgen ausgespeicht, pulvern lassen, wieder einspeichen lassen.............
Sehr schöne Farbe ausgesucht und ne superschöne Sitzbank "schnitzen" lassen!
Wie er nun zur Zeit aussieht, kann man oben sehen. Aktueller Stand!
Zwischenzeitlich noch mit hellerer Sitzbank u. Thunderbird Sport Blinker.
Die Sitzbank ist jetzt auf meiner Thunderbird Classic.
Hier noch einige Fotos nach Fertigstellung