caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» Monster 1000 2003 CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: W650
Re: monster 1000 2003 CR
Euch allen schon mal vielen Dank für die Tips. Werde versuchen immer ml wieder Bilder zu posten
- GalosGarage
- Beiträge: 5098
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: monster 1000 2003 CR
auf jeden fall.
und.. wie du das mit dem cockpit u WSP gelöst hast.
galo
und.. wie du das mit dem cockpit u WSP gelöst hast.
galo
- DustDevil
- Beiträge: 362
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2 - Wohnort: Schlangenbad
Re: monster 1000 2003 CR
Jups, das wird was!
Wie löst du das mit dem Luftfilterkasten?
Da wirst Du wohl um Laminieren oder auswechseln der Tankunterseite nicht auskommen.
Ich habe bei meinem ST Umbau mit 999 Tank die originale Airbox mit der Stichsäge bearbeitet und das Oberteil neu laminiert. Da darf aber der Tüv nicht zu genau hinschauen...
Bin gespannt wie es weitergeht!
Wie löst du das mit dem Luftfilterkasten?
Da wirst Du wohl um Laminieren oder auswechseln der Tankunterseite nicht auskommen.
Ich habe bei meinem ST Umbau mit 999 Tank die originale Airbox mit der Stichsäge bearbeitet und das Oberteil neu laminiert. Da darf aber der Tüv nicht zu genau hinschauen...
Bin gespannt wie es weitergeht!
Mein aktuelles Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 71&t=11776
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: W650
Re: monster 1000 2003 CR
So nachdem ich das Projekt schon aufgeben wollte, gehts jetzt weiter. Rahmen habe ich jetzt allerdings nen 999
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: W650
Re: monster 1000 2003 CR
Die Scrambler vom Thomas ist gerade zum Aupuffbau zu Gast. Versuche fleißig weiter zu posten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- beast666
- Beiträge: 1794
- Registriert: 21. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Re: monster 1000 2003 CR
Freut mich das du nicht aufgegeben hast!
Hatte mal das Inserat gesehen......
Bin weiterhin gespannt!
Grüße
Hatte mal das Inserat gesehen......
Bin weiterhin gespannt!
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: W650
Re: monster 1000 2003 CR
So heute mal mit dem Krümmerbau angefangen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16208
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- DustDevil
- Beiträge: 362
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2 - Wohnort: Schlangenbad
Re: monster 1000 2003 CR
Mega saubere Nähte
Mein aktuelles Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 71&t=11776
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
Mein KZ750E Umbau: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=6179
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: W650
Re: monster 1000 2003 CR
Weiter gehts.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.