caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» TR1-R racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BoNr2
- Beiträge: 1184
- Registriert: 23. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: TR1-R racer
sehr, sehr, sehr geil!
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: TR1-R racer
Hallo Thomas!
Super! wie das daherkommt... Was ist das da fürne Flasche unterm Sitz? Das wird doch nIcht....
GLG
Alex
Super! wie das daherkommt... Was ist das da fürne Flasche unterm Sitz? Das wird doch nIcht....
GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
die flasche ist für den co2 schaltautomat
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: TR1-R racer
WAS? hab gar net gewusst, das sowas gibt..
Was tut der? Ja, schalten, aber wie? (CO2-Schaltautomat! ts,ts,tss...bin wohl echt schon alt...ts,ts,ts...) schaltet das dann von selbst oder ist das nur, daß schneller geht-ich denke mal ohne Kupplung?
LG
Alex
Was tut der? Ja, schalten, aber wie? (CO2-Schaltautomat! ts,ts,tss...bin wohl echt schon alt...ts,ts,ts...) schaltet das dann von selbst oder ist das nur, daß schneller geht-ich denke mal ohne Kupplung?
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
-
- Beiträge: 728
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: TR1-R racer
Wurden bei dem Motor teile von der XV1100 oder vom BT1100 Motor benutzt.......?
Sehr mächtiges Teil.
mfg Max
Sehr mächtiges Teil.
mfg Max
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
von der bt1100
-
- Beiträge: 728
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: TR1-R racer
Was genau den.....Zylinder,Kupplung und was noch.
Ich würde gerne meinen Motor etwa aufpeppen.
MFG max
Ich würde gerne meinen Motor etwa aufpeppen.
MFG max
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
den motor zu machen ist nen scheiß puzzle
kolben, kw, zylinder bt 1100
und noch ein wenig mehr spielerei
im prinzip steht der aufwand aber in keinem verhältnis zum ergebnis, solange du damit nur fahren strasse fahren willst
günstiger geht es mit xv 1100 teilen, und reichen tut es auch, wobei sogar der serienmotor der tr1 ist mehr als ok, solange du dellortos drauf hast
ja jupp, sie ist schnell... zumindest für eine tr1
und laut ist sie... letztes jahr war sehr sozial gegenüber dem neuen topf.... das ding muss möglichst offen sein um vernünftig zu laufen, der letztjährige offene topf schluckt schon in der spitze 5ps und in der mitte 10. mit db killer und humanlautstärke noch schlimmer
kolben, kw, zylinder bt 1100
und noch ein wenig mehr spielerei
im prinzip steht der aufwand aber in keinem verhältnis zum ergebnis, solange du damit nur fahren strasse fahren willst
günstiger geht es mit xv 1100 teilen, und reichen tut es auch, wobei sogar der serienmotor der tr1 ist mehr als ok, solange du dellortos drauf hast
ja jupp, sie ist schnell... zumindest für eine tr1
und laut ist sie... letztes jahr war sehr sozial gegenüber dem neuen topf.... das ding muss möglichst offen sein um vernünftig zu laufen, der letztjährige offene topf schluckt schon in der spitze 5ps und in der mitte 10. mit db killer und humanlautstärke noch schlimmer