forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TR1-R racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: TR1-R racer

Beitrag von BoNr2 »

sehr, sehr, sehr geil! .daumen-h1: :respekt: :clap: :respekt:

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

so, jetzt mal mit bild...
Bild
Bild

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: TR1-R racer

Beitrag von 1kickonly »

Hallo Thomas!

Super! wie das daherkommt... :rockout: Was ist das da fürne Flasche unterm Sitz? Das wird doch nIcht.... :wow:

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

die flasche ist für den co2 schaltautomat

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: TR1-R racer

Beitrag von 1kickonly »

WAS? hab gar net gewusst, das sowas gibt.. :steinigung:

Was tut der? Ja, schalten, aber wie? (CO2-Schaltautomat! ts,ts,tss...bin wohl echt schon alt...ts,ts,ts...) :oldtimer: :unbekannt: schaltet das dann von selbst oder ist das nur, daß schneller geht-ich denke mal ohne Kupplung?

LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Max1992
Beiträge: 728
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: TR1-R racer

Beitrag von Max1992 »

Wurden bei dem Motor teile von der XV1100 oder vom BT1100 Motor benutzt.......?

Sehr mächtiges Teil.

mfg Max

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

von der bt1100

Max1992
Beiträge: 728
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: TR1-R racer

Beitrag von Max1992 »

Was genau den.....Zylinder,Kupplung und was noch.

Ich würde gerne meinen Motor etwa aufpeppen.

MFG max

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: TR1-R racer

Beitrag von Jupp100 »

Schon im Stand schnell! :clap: .daumen-h1: :clap:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

den motor zu machen ist nen scheiß puzzle
kolben, kw, zylinder bt 1100
und noch ein wenig mehr spielerei
im prinzip steht der aufwand aber in keinem verhältnis zum ergebnis, solange du damit nur fahren strasse fahren willst

günstiger geht es mit xv 1100 teilen, und reichen tut es auch, wobei sogar der serienmotor der tr1 ist mehr als ok, solange du dellortos drauf hast

ja jupp, sie ist schnell... :mrgreen: zumindest für eine tr1

und laut ist sie... letztes jahr war sehr sozial gegenüber dem neuen topf.... das ding muss möglichst offen sein um vernünftig zu laufen, der letztjährige offene topf schluckt schon in der spitze 5ps und in der mitte 10. mit db killer und humanlautstärke noch schlimmer

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik