forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Beemer`s Revenge

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
wheeler

BMW» Beemer`s Revenge

Beitrag von wheeler »

:dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von vanHans »

.daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1314
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von born53 »

Ich kann auch noch was dazu beisteuern.
IMG_5664.JPG
IMG_5663.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von 7StarMantis »

Krass! :D
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16775
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von grumbern »

Uff, der Tank ist gewaltig! Stilecht zu den alten deutschen Tourenrennern. Die Maschine rockt, sehr stimmig das Ganze und schöne Details!

Edelbrock
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von Edelbrock »

Wieviel Liter passen da rein?
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8671
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von theTon~ »

Dickes Ding! Toll gemacht!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 405
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von wiggerl »

Servus,
fährst Du dieses Jahr wieder nach Glemseck?
Hast Lust Dich uns anzuschließen?
Wir treffen uns am Freitag 9:00 Uhr beim Maik Donald in Germering.

Grüße

Klaus
PS: In welcher Ecke in München bist Du zu Hause?

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1254
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von BigChrisXXL »

Hallo Chris
Head over Healths incomming Systems ... der, der die Post macht :grinsen1:

Ich freue mich auf dich...
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 327
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: Beemer`s Revenge

Beitrag von mrhorstbauer »

Moin Chris !
Wel Cum !

Alles jut?

Bis neulich
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Axel Joost Elektronik