hier mal meine Rennfield, Sitzbank ist die Enfield Doppelsitzbank, passt irgendwie besser als die kleine, Originalauspuff war auch zu groß
Gruß Rüdiger
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» Continental GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- rhptbl
- Beiträge: 1
- Registriert: 26. Jun 2014
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Ducati 750SS
Jaguar XJS V12 - Wohnort: Bad Laer
Royal Enfield» Continental GT
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Enfield Continental GT
Neeee der Höcker ist viel zu klobig.
-
- Beiträge: 2216
- Registriert: 7. Apr 2013
- Motorrad:: Ja.
Re: Enfield Continental GT
Hmmm, stimmt. Wirkt in der Tat sehr voluminös.Norton hat geschrieben:Neeee der Höcker ist viel zu klobig.