Okay danke für den Tipp.
Ich habe noch ein Satz 750er köpfe diese würde ich auch verbauen, ich denke da werde ich dann aber Hilfe vom Herrn Koch benötigen.
Aber gut zu wissen das auch Teile der BT1100 passen.
MFG max
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» TR1-R racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- beast666
- Beiträge: 1794
- Registriert: 21. Sep 2014
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Re: TR1-R racer
Sehr cool, sehr, sehr schön geworden!!
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- Suzukihans
- Beiträge: 647
- Registriert: 4. Jul 2013
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
Re: TR1-R racer
n´Abend Schlachtwerker,
ich hab dir letztes Jahr schon gesagt wie geil ich deine Karre finde,
sieht jetzt noch potenter und vor Kraft stroztend aus,
mag für dem Sprint auch was taugen..........
aber wirklich schön ???? nä , da gefällt mir die Urversion viel besser...
troztdem: hau rein und verblas sie alllleeee !!!!!
ich hab dir letztes Jahr schon gesagt wie geil ich deine Karre finde,
sieht jetzt noch potenter und vor Kraft stroztend aus,
mag für dem Sprint auch was taugen..........
aber wirklich schön ???? nä , da gefällt mir die Urversion viel besser...
troztdem: hau rein und verblas sie alllleeee !!!!!
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
ja schön ist sie im klassischen sinne nicht....
um sie auf die originalform sprich letztjährige form zu bringen brauche ich 20 minuten,
sprich federbein wechseln, gabel wieder runter, stummel höher
momentan finde ich sie sexy wie sie ist... zum fahren ist mir die sitzposition eh zu radikal,
ok vielleicht bin ich zu alt oder zu sehr von den trackern verwöhnt.... sie steht halt mehr rum als eyecatcher oder
als machbarkeitsstudie für tr1
und zum thema sprint.... sie ist mit dem neuen motor aus dem reglement der caferacer raus... kein cr sprint....
mal vielleicht auf nen flugplatz spielen
um sie auf die originalform sprich letztjährige form zu bringen brauche ich 20 minuten,
sprich federbein wechseln, gabel wieder runter, stummel höher
momentan finde ich sie sexy wie sie ist... zum fahren ist mir die sitzposition eh zu radikal,
ok vielleicht bin ich zu alt oder zu sehr von den trackern verwöhnt.... sie steht halt mehr rum als eyecatcher oder
als machbarkeitsstudie für tr1
und zum thema sprint.... sie ist mit dem neuen motor aus dem reglement der caferacer raus... kein cr sprint....
mal vielleicht auf nen flugplatz spielen
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3459
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: TR1-R racer
schönes Teil... kommt schön flach... das gefällt...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
soundcheck
- jhnnsphlpp
- Beiträge: 1035
- Registriert: 23. Okt 2013
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Re: TR1-R racer
Wow, sieht nochmal ganz anders aus als der erste Entwurf. Ist zwar jetzt nicht mehr so mein Fall, aber wenn's nur gerade ausgehen soll ist ja gut.
Woran lags jetzt eigentlich, dass die TR nicht auf die Straße durfte? (Wohl nicht nur an der Anbringung des Kennzeichens, oder? )
Woran lags jetzt eigentlich, dass die TR nicht auf die Straße durfte? (Wohl nicht nur an der Anbringung des Kennzeichens, oder? )
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: TR1-R racer
woran es lag?
hmm, mangelnde zeit um sie zu fahren
habe ja noch 2 w 650 und 800er, die fahre ich sehr gerne
die sitzposition ist mir zu gebückt um weiter zu fahren...
sie ist mit ein paar kompromissen immer noch tüvbar...
auspuff zu laut, viel zu laut, letztendlich nur krümmer und ein megaphon
blinker müssten dran
kennzeichenhalter
und die ganze fuhre muss wieder auf normallevel gehoben werden
schaltautomat runter
verkaufen will ich sie nicht, ich brauche keine zulassung
fahren kann ich sie auch so, ok, mit nem anderem topf zumindest
hmm, mangelnde zeit um sie zu fahren
habe ja noch 2 w 650 und 800er, die fahre ich sehr gerne
die sitzposition ist mir zu gebückt um weiter zu fahren...
sie ist mit ein paar kompromissen immer noch tüvbar...
auspuff zu laut, viel zu laut, letztendlich nur krümmer und ein megaphon
blinker müssten dran
kennzeichenhalter
und die ganze fuhre muss wieder auf normallevel gehoben werden
schaltautomat runter
verkaufen will ich sie nicht, ich brauche keine zulassung
fahren kann ich sie auch so, ok, mit nem anderem topf zumindest