forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 600 Hornet PC 34

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Grigor666
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2013
Motorrad:: Honda, CB 750 four,

Honda» CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Grigor666 »

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorrad, dass ich auch zu einem Cafe-Racer umbauen kann!
Natürlich habe ich mich im Internet schon Stunden lang umgesehen! Leider konnte ich bisher noch nicht das richtige Motorrad für meine Ansprüche finden... Mir würde die Honda Hornet sehr gut gefallen, vor allem der Motor (Abzug, Leistung) und natürlich auch das Fahrverhalten! Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist die Hornet zu einem "anständigen" Cafe-Racer umzubauen?!
Konnte im Internet bisher leider nichts finden was mir wirklich weiter geholfen hat!

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen! ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ride easy

PS: So in die Richtung würde ich das gute Stück gerne umbauen:

Bild
--RIDE EASY--

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
Revace
Beiträge: 673
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Revace »

Finde ich als Basis nichtmal schlecht für nen modernen Cafe Racer... Ich denke, es ist nicht das Ziel, da einen klassischen Cafe Racer mit Speichenrädern, Kickstarter und viel Chrombehang draus zu basteln... aber mit Stummeln, anderem heck und netter Lackierung könnte das schon ganz scharf aussehen. dazu dann die 100PS und das moderne Fahrwerk... macht bestimt Spaß!

etwa so?
Bild
http://www.kiezkustoms.de/images/038.JPG

Bild
http://www.kiezkustoms.de/images/070.JPG

Das ist ne hornet... :rockout:

QUELLE: http://www.kiezkustoms.de/KKSuperbikes.htm

Grigor666
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2013
Motorrad:: Honda, CB 750 four,

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Grigor666 »

Sieht eigentlich garnicht schlecht aus! ich sollte es vielleicht einfach probieren und versuchen etwas anständiges daraus zu zaubern!
Mir persönlich gefällt die hornet ja schon wie sie ist, ich möchte nur kein motorrad von der stange fahren ;) ums genau zu nehmen möchte ich der coolste vor der eisdilie sein :D

vielen dank für deine schnelle antwort
--RIDE EASY--

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Grigor666
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2013
Motorrad:: Honda, CB 750 four,

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Grigor666 »

falls noch jemand ideen und anregungen haben sollte, wäre ich auf jeden fall dankbar!
--RIDE EASY--

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von jusy2013 »

Hier meine idee.......nicht schlecht ..... oder :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Riding a classic bike is a way of life

Grigor666
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2013
Motorrad:: Honda, CB 750 four,

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Grigor666 »

an und für sich ist das echt eine schöne maschine! aber die is mir ehrlich gesagt dann doch ein bisschen zu oldschool ;) bzw zu eckig... ich bin eher der fan von fließenden formen ;) aber danke für deinen beitrag
--RIDE EASY--

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Honda CB 600 Hornet PC 34

Beitrag von Bonnyfatius »

Mir gefällt si ganz gut bis auf die zu vielen Beschriftungen. Die sind zusammen nicht so stimmig.
Das Bike aber ist cool.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik