forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Basiskauf Projekt Caferacer - 2 XGS 450

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 549
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Suzuki» Basiskauf Projekt Caferacer - 2 XGS 450

Beitrag von Linde »

Da sich bei meiner ehemaligen Basis (Honda CB 250 K) ein geklauter Rahmen herausstellte und ich das Kaufgeschäft
deshalb natürlich rückgängig gemacht hatte, suchte ich wieder intensiv nach einer guten Basis für meinen persönlichen
Traum-Caferacer. Im Sommer wurde ich dann fündig und konnte nun meinen Kauf abholen. Das Angebot lautete: 2 X Suzuki GS 450 plus Ersatztmotor und noch ein paar Kleinteilen - für 500,00 €uronen - da hab' ich eben zugeschlagen. Gestern habe ich mir einen VW - Transporter gemietet und bin früh losgefahren, meine Basis für meinen zuküftigen Caferacer nach Haue zu holen. Die bessere Maschine läuft und die etwas ranzige Andere soll später als Ersatzteilspender fungieren, beide Möppis sind mit Brief. Ich werde sie demnächst erstmal bissel konservieren und einlagern, da erstmal der Superelastik für die AWO dran ist, danach möchte ich mir einen schicken Caferacer im Stil der Sechziger aufbauen, das is schon länger ein Traum von mir :love: ... und man wird ja schließlich nich jünger ... :oops: :roll: :wink:
Hier erstmal zwei Fotos für die Neugierigen von der Abholung, mehr gibbet dann später mal ! :prost:
1.jpg
2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 39
Registriert: 2. Feb 2014
Motorrad:: BMW
Wohnort: 7441

Re: Basiskauf Projekt Caferacer - 2 X Suzuki GS 450

Beitrag von Fränky »

das wird schon
machst du beide oder nur eine? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 549
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Basiskauf Projekt Caferacer - 2 X Suzuki GS 450

Beitrag von Linde »

eigentlich will ich nur eine machen, die Andere soll meine heiligen Hallen später wieder verlassen ... :mrgreen:
war aber ein Paket ... deshalb hab ich beide genommen. :dontknow:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
HarryXXX
Beiträge: 56
Registriert: 19. Jul 2015
Motorrad:: Honda CB 400, Honda CBR 600, Kawasaki ZZR 1400
Wohnort: Koblenz

Re: Basiskauf Projekt Caferacer - 2 X Suzuki GS 450

Beitrag von HarryXXX »

Moinsen,

na dann mal viel Spaß mit deinen "neuen" Suzis!

Für 500 € hätte ich das Paket wohl auch gekauft ... Top!

Lass dir bitte mit den Mopeten nicht allzu lange Zeit ... bin jetzt schon auf die ersten Bilder gespannt :wink:


Viele Grüße
Harry

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics