caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Daytona 900/95
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Triumph» Daytona 900/95
Hier meine Daytona noch ohne TÜV. War heute beim Triumph Händler und hab mal etwas rückgefragt.Er meinte das mit dem Heck könnte mit den Eigenbauteilen ohne Materialgutachten schwierig werden. ein Vorbesitzer hat die Teile selbst gebaut. Ich sollen mich mit einem bestimmten Herrn vom TÜV hier kurz schließen, dann weiß ich definitives, wie es weitergeht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Daytona 900/95
Sehr hübsch deine Daytona. Etwas in der Art könnte ich mir auch als mein neues Projekt vorstellen.
Weißt du, welchen Tank der Vorbesitzer verbaut hat?
Weißt du, welchen Tank der Vorbesitzer verbaut hat?
Re: Daytona 900/95
Schööön
eine umgebaute T3 die mal recht stimmig ist. Ist bei den eisen nicht ganz so einfach.
eine umgebaute T3 die mal recht stimmig ist. Ist bei den eisen nicht ganz so einfach.
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Daytona 900/95
Sieht nach SR Tank aus...
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Daytona 900/95
Jawoll, das gefällt mir auch wirklich gut. TÜV sollte aber machbar sein, sieht doch sehr solide aus. Was ich nicht so mag sind die Seitendeckel, ist aber Geschmacksache
H.
H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Daytona 900/95
Danke sehr! Ich hab die jetzt mal so erstanden, der Tank ist denke ich von einer Suzi gs 650. Momentan tausche ich die Verschleißteile aus und versuche mein Glück. Laufen tut Sie sehr gut, bin aber erst ein paar Kilometer gefahren. Gepflegt wurde Sie leider nicht mehr sehr, es gammelt teilweise recht. WIrd schon hübsch....
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Daytona 900/95
Hmmm, der Erbauer des Bikes sitzt grad eine Treppe weiter unten.....soll ich mal fragen?
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Daytona 900/95
Hi Dirk,
Auch hier -) Frag doch den Erbauer mal, warum er die Heckkürzung nicht gleich eintragen ließ?
Grüße
Michael
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Auch hier -) Frag doch den Erbauer mal, warum er die Heckkürzung nicht gleich eintragen ließ?
Grüße
Michael
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Daytona 900/95
Also,
Es müsste der Tank einer Suzuki GS750 sein. Und naja, mit dem Heck, das nimmt der Rillguzzi nich soooo genau. Aber Du hast ja schon mit ihm telefoniert.
Grüße
Dirk
Es müsste der Tank einer Suzuki GS750 sein. Und naja, mit dem Heck, das nimmt der Rillguzzi nich soooo genau. Aber Du hast ja schon mit ihm telefoniert.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Daytona 900/95
Hi,
hier ein Bild von den langen Norton Tüten.....hier in schwarz. Ich finde die beste Kombination aus Optik und Sound. Es ist ein ganz trockenes, nicht zu lautes gebelle - einfach nur *HACH*
Grüße
Dirk
hier ein Bild von den langen Norton Tüten.....hier in schwarz. Ich finde die beste Kombination aus Optik und Sound. Es ist ein ganz trockenes, nicht zu lautes gebelle - einfach nur *HACH*
Grüße
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)