hallo, basti85
wenn du deine felgen nicht mehr benötigst... würdest du sie denn verkaufen?
grüße Frank
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS750 goes Scrambler, Brat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Moin Basti,
viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei deinem geplanten Umbau.
Es sind aber nicht unbedingt immer die Wege die wir geplant haben, welche uns ans Ziel bringen. Stell dich ruhig auf die eine oder andere Kursänderung ein - sie wird dein Ergebnis nur Verbessern.
Ach ja, bevor du die Flex ansetzt, ersteinmal mit dem TÜV-Onkel ins Gespräch gehen - sonst verbringst du nach Fertigstellung nochmal die gleiche Zeit und Nerven auf einen wohlgesonnenen Prüfer zu finden, der deinen Umbau nachträglich abnimmt!
So, genug der schlauen Worte - freu dich auf dein Moppet und dann heißts "Schrauben drehen, Muddern drehen - mit Ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehen..."
Viel Spaß dabei !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei deinem geplanten Umbau.
Es sind aber nicht unbedingt immer die Wege die wir geplant haben, welche uns ans Ziel bringen. Stell dich ruhig auf die eine oder andere Kursänderung ein - sie wird dein Ergebnis nur Verbessern.
Ach ja, bevor du die Flex ansetzt, ersteinmal mit dem TÜV-Onkel ins Gespräch gehen - sonst verbringst du nach Fertigstellung nochmal die gleiche Zeit und Nerven auf einen wohlgesonnenen Prüfer zu finden, der deinen Umbau nachträglich abnimmt!
So, genug der schlauen Worte - freu dich auf dein Moppet und dann heißts "Schrauben drehen, Muddern drehen - mit Ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehen..."
Viel Spaß dabei !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Frohes neues.
könnte mir jemand die Maße geben. ich hätte nur Montag jemanden der mir ein paar Variationen anfertigen kann. danach ist schlecht.
Danke
könnte mir jemand die Maße geben. ich hätte nur Montag jemanden der mir ein paar Variationen anfertigen kann. danach ist schlecht.
Danke
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
A: 225mm B: 25mm, GS 750 D Bj. 77
C mußte selbst bestimmen, je nachdem, wie kurz das Heck sein soll und wo du kürzt.
Sitzbank und Heckplastik runter und messen.
Ich würde die Flex aber erst in die Hand nehmen, wenn ich ein ok von einem TÜV- Ing. hätte
C mußte selbst bestimmen, je nachdem, wie kurz das Heck sein soll und wo du kürzt.
Sitzbank und Heckplastik runter und messen.
Ich würde die Flex aber erst in die Hand nehmen, wenn ich ein ok von einem TÜV- Ing. hätte
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
ja das werde ich auch machen. Danke.
aber der Kollege kann mir Montag halt ein paar anfertigen. das muss ich nutzen. habe ist besser als brauchen
Danke
A ist wirklich nur 225mm von aussenkante zu aussenkante?
aber der Kollege kann mir Montag halt ein paar anfertigen. das muss ich nutzen. habe ist besser als brauchen
Danke
A ist wirklich nur 225mm von aussenkante zu aussenkante?
- Mainländer
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Apr 2015
- Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Ja, das Maß A ist auch bei mir (GSX 400E) 225mm. Das ist wohl das geläufige Maß bei Suzuki.
Wandstärke des Rahmenrohr war meine ich 2mm.
lg Markus
Wandstärke des Rahmenrohr war meine ich 2mm.
lg Markus
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!
- Scrambler821
- Beiträge: 121
- Registriert: 16. Dez 2015
- Motorrad:: Suzuki GSX 400L Bj. 83 - 30tkm aus Frauenhand
- Wohnort: Sachsen
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Kann man sich hier anmelden - wenn es um einen Loop geht? Da hätte ich auch Interesse für meine GS400L [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
STANDART BIN ICH NOCH NIE GEFAHREN - WERDE ICH AUCH NIE!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Ich bezweifle, dass es hier in irgend einer Weise weiter geht, da der Threadersteller nicht mehr dabei ist.
- Stick
- Moderator
- Beiträge: 1231
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
- Wohnort: 34434 Kreis Höxter
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GS750 goes Scrambler, Brat
Oh das war aber ein kurzes Schauspiel. Nach so vielen Fragen einfach abhauen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."